Selfmade INDEX [Credits Flawless]

  • Guten Tag,
    ich habe nun einen neuen INDEX editiert.

    ---Neue Meinungen bitte---

    Spoiler anzeigen

    Ich kann gerne die Schriftart ändern - oder auch die Farbe.
    Bearbeitet mit:
    - PAINT.NET -

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

  • Guten Tag,
    ich habe nun einen neuen INDEX editiert.

    ---Neue Meinungen bitte---

    Spoiler anzeigen

    Ich kann gerne die Schriftart ändern - oder auch die Farbe.
    Bearbeitet mit:
    - PAINT.NET -

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless


    Sieht grauenhaft aus.
    Die Buttons sind hässlich , und das Blau passt nicht zum schwarzen Text.
    Und du nennst dich Designer?

  • Eigentlich von der her Idee top.
    Aber die Farben passen nicht so gut zusammen.
    Strukturier mal neu - ansonsten oben noch das Logo & der Frank ''größer'' machen.
    Schrift: weiß ( Buttons )
    Bin zwar kein Designer aber ich glaub danach siehts besser aus XD.

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

    Einmal editiert, zuletzt von iCracked (22. Februar 2015 um 15:21)

  • Du solltest eventuell ein wenig mehr Symmetrisch arbeiten, nicht falsch verstehen: Es muss nicht alles gleich lang sein, allerdings sollten bestimmte Elemente die selbe Länge besitzen.

    Ausserdem würde ich versuchen etwas "eigenes" zu machen, du hättest dir auch einfach die CSS Codes vom HabboHotel anschauen können. Das sieht jetzt so aus, als ob du versucht hättest den Habbo Index mit Paint nachzumachen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Nun ja, es ist nicht ein Meister vom Himmel gefallen, aber du lernst ja noch.

    Benutz mal bessere Schriftarten und eventuell passende Schriftfarben.
    Die Basics von HTML hast du ja schon einigermaßen drauf wie man sehen kann.

    Ich empfehle dir die Schriftarten Open Sans und Ubuntu, sie sehen schlicht und passen fast zu jedem Design.
    Die Apis findest du unter Google: " https://www.google.com/fonts/ ".
    Einfügen tust du einfach dann mit (bsp. Es gibt noch andere Varianten)" @import url( ); "
    Beispiel für Open Sans: " @import url(css?family=Open Sans:400); ".

    Außerdem empfehle ich dir etwas bessere Hintergrundbilder zu nehmen.

  • Vielen dank - ich fühle mich jetzt motiviert.
    Ich werde nun alles umsetzen was ihr gesagt habt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

    ##EDIT##
    Index wurde etwas überarbeitet.
    Schriftart ist anders Buttons etwas angepasst paar schicke Franke sind auch nun da.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Flawless (23. Februar 2015 um 16:12)

  • Guten Tag,
    ich habe nun einen neuen INDEX editiert.

    ---Neue Meinungen bitte---

    Spoiler anzeigen

    Ich kann gerne die Schriftart ändern - oder auch die Farbe.
    Bearbeitet mit:
    - PAINT.NET -

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

    Ich habe den selben Index editiert und habe dieses Ergebnis herausbekommen. Es ist in keinster weise perfekt oder klasse - aber dafür habe ich schon 3 Tage gebraucht.
    (je 3 std. arbeit also ca. 9 Stunden)

    Screen:
    16fb5b4b3091a4bddaac9f9e447970b2.png

    Man sollte beachten, dass ich natürlich die vorgegebenen Buttons der ReCMS (bzw. von dem Index) mit eingebaut habe da diese gut dazu passen.
    Arbeite mit mehr Farben, füg paar Bilder ein und um gottes willen, mach einen schönen Button...
    (Ich bitte dich nun höflichst nicht meinen Index da irgendwie nachzudesignen. Es ist ein Beispiel und soll dir Ideen bringen, nicht "deine" Idee sein.)

    Das könnte dir bei deinem Button evtl. helfen: CSS Button Generator

    Gruß


    #EDIT

    Dein "Login-Fenster" (änder das mal in Einloggen oda iwie so) könnte einen Border vertragen. Das ist einfach grässlich alles so Eckig zu machen


  • Deutlich besser als das von Flawless, aber meiner Meinung nach seeehr verbesserungsfähig. Ebenso könntest du Flawless in den Footer einbinden, da von ihm das Original stammt, und du nur ein Remake gemacht hast.


  • Deutlich besser als das von Flawless, aber meiner Meinung nach seeehr verbesserungsfähig. Ebenso könntest du Flawless in den Footer einbinden, da von ihm das Original stammt, und du nur ein Remake gemacht hast.

    Da hast du etwas falsch gelesen / ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Der Index ist vom reCMS dass ich vor 2 / 3 Wochen auf CoHotel hatte. Habe den Index für das CoHotel vor 2 Wochen erstellt, jedoch ging er verloren und deswegen ging CoHotel down. (Für Immer)
    Ich hab ihm meinen bearbeiteten Index gegeben, damit man mal ein Beispiel hat was man alles einbauen kann. (Der Text ändert sich per Javascript der in der untersten Box steht)

    #Edit
    Nicht reCMS sondern rCMS (facepalm)

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (23. Februar 2015 um 18:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!