Selfmade INDEX [Credits Flawless]

  • Guten Tag,
    ich habe nun einen neuen INDEX editiert.

    ---Neue Meinungen bitte---

    Spoiler anzeigen

    Ich kann gerne die Schriftart ändern - oder auch die Farbe.
    Bearbeitet mit:
    - PAINT.NET -

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

  • Guten Tag,
    ich habe nun einen neuen INDEX editiert.

    ---Neue Meinungen bitte---

    Spoiler anzeigen

    Ich kann gerne die Schriftart ändern - oder auch die Farbe.
    Bearbeitet mit:
    - PAINT.NET -

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless


    Sieht grauenhaft aus.
    Die Buttons sind hässlich , und das Blau passt nicht zum schwarzen Text.
    Und du nennst dich Designer?

  • Eigentlich von der her Idee top.
    Aber die Farben passen nicht so gut zusammen.
    Strukturier mal neu - ansonsten oben noch das Logo & der Frank ''größer'' machen.
    Schrift: weiß ( Buttons )
    Bin zwar kein Designer aber ich glaub danach siehts besser aus XD.

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

    Einmal editiert, zuletzt von iCracked (22. Februar 2015 um 15:21)

  • Du solltest eventuell ein wenig mehr Symmetrisch arbeiten, nicht falsch verstehen: Es muss nicht alles gleich lang sein, allerdings sollten bestimmte Elemente die selbe Länge besitzen.

    Ausserdem würde ich versuchen etwas "eigenes" zu machen, du hättest dir auch einfach die CSS Codes vom HabboHotel anschauen können. Das sieht jetzt so aus, als ob du versucht hättest den Habbo Index mit Paint nachzumachen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Nun ja, es ist nicht ein Meister vom Himmel gefallen, aber du lernst ja noch.

    Benutz mal bessere Schriftarten und eventuell passende Schriftfarben.
    Die Basics von HTML hast du ja schon einigermaßen drauf wie man sehen kann.

    Ich empfehle dir die Schriftarten Open Sans und Ubuntu, sie sehen schlicht und passen fast zu jedem Design.