Sehr geehrte Retrotown Community,
in diesem Thread stelle ich euch das Retro Hotel: "Yebbo.DE" vor. Mit einem neuen Konzept wird das Hotel neu durchstarten! Euch erwartet eine liebevolle Community, viele Events und vieles mehr!
» Technik
» Über das Hotel
» Konzept
» Team
» Screenshots
» Updates
» Kontakt
Die Technik ist uns besonders wichtig, dass alles reibungslos abläuft und durch gegebenen Stabilität und
besondere Funktionen für unsere Nutzer der bestmögliche Spielspaß gegeben ist.
Wir benutzen ein editiertes Content Management System basiert auf den Phoenix Emulator.
Wir entwickeln unsere Techniker immer weiter,somit Sie auf dem neusten Stand sind, da wir jeden User
einen interessanten und spaßigen Ablauf im Hotel wünschen.
Das Hotel läuft auf einen 24/7 h basierendem Server, der ohne Absturz reibungslos funktioniert.
Das Hotel basiert auf das rCMS das von uns bearbeitet wurde und mit einem neueren Katalog aktualisiert wurde. Zum Start wird man mit
30.000 Taler, 400 Pixel und 90 Muscheln verwöhnt!
Wir besitzen einen sehr guten DDoS-Schutz, damit jeder die Homepage oder den Client erkunden kann!
Da wir jeden User spaßige Events wünschen wollen, sind die Gewinnspiele meist unterschiedlich,
des öfteren können User verschiedene Rare's gewinnen, Taler oder Badge! Auch per Radio!
Der Kontakt zwischen Usern und Staffs steht bei uns an erster Stelle, denn wir sind alle Teil einer starken Community!
Auch an einigen Festtagen bieten wir ein Service unseren Usern, zum Beispiel: ein Badge von seinem Gesicht oder eine Rarität.
Tägliche Werberunden werden stattfinden, somit auch mehrere Events durchgeführt werden können und so mehr
ein spaßiger Hotel Ablauf stattfinden kann! Natürlich nicht zu viele, damit keiner gezwungen wird!
ZitatZitonic.
Techniker & Hotelmanagement im Yebbo Hotel
ZitatBlueTimeHD
Serverinhaber & Projektleitung im Yebbo Hotel
Wir suchen derzeit auch einen Moderatoren! Hast du Lust schreib mir eine PN und ich antworte dir sobald wie möglich!
Voraussetzungen:
»mind. 14 Jahre jung
»Erfahrungen mit dem MOD-Tool & Administration's Bereich
»besitzen des Programmes Skype
»Wichtig: Teamarbeit fähig, Belastbarkeit, lösen der Probleme von User, Rechtschreibung & Grammatik-Beherrschung
Spoiler anzeigen
Homepage
Derzeit keine.
Facebook
Twitter folgt
[/align]