Hey,
vielleicht habt ihr sicher mitbekommen, dass im Internet über dieses Kleid darüber diskutiert, ob blau/schwarz oder gold/weiss ist und jetzt wollte ich euch fragen, welche Farbe ihr das Kleid sehen könnt. Also ich sehe irgendwie mal gold/weiss oder gold/blau.
Das Bild findet sich im Spoiler.
Zweifarbiges Kleid
-
-
-
Gold und Weiß.
-
Sehe es in beiden Farben abwechselnd.
Ändert sich je nach Lichtverhältnissen, denke ich.Mit freundlichen Grüßen,
nameless -
- Offizieller Beitrag
Ich sehe im weiß ein kleines blau, aber sonst ist das eher gold und weiß gestreift.
-
Ich sehe gold und weiss.
-
-
jetzt sehe ich blau/schwarz... xd
-
Ich persönlich sehe es ebenfalls abwechselnd.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder so ein Facebook Shit wie jede Woche.
Gold Weiß
-
Wieder so ein Facebook Shit wie jede Woche.
diesmal nicht von facebook
-
Für mich Gold Weiß.
Für meine Schwester Schwarz Blau. -
- Offizieller Beitrag
Obwohl ich heute auf meinem Handy das Kleid blau und schwarz gesehen habe.. Bin mir auch nicht 100% sicher.
-
Ansonsten seh ich es Blau/Schwarz mit leichtem Goldton.
Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Man sollte zwischen Gold/Weiß und Blau/Schwarz, unterscheiden können, denn da liegt ein großer Unterschied bei den Tonfarben die dazwischen liegen.
Gold/Weiß stecht in die Augen, dass wird die Farbe wohl sein ( zumindest bei mir ). Du solltest mal zur frischen Luft gehen und deine Augen entspannen. -
Ich sehe es je nach Blickwinkel unterschiedlich farbig, mal weiß gold, mal schwarz blau, mal etwas dazwischen.
-
das ist gold/weiss lol, wer da blau sieht ist geistig behindert
-
[...]wer da blau sieht ist geistig behindert
Captain Niveau, wir sinken! Bevor man mit Beleidigungen jongliert, sollte man lieber zweimal nachdenken.Wenn Licht auf unsere Netzhaut fällt, werden die elektromagnetischen Wellen von unseren Photorezeptoren in Nervenimpulse umgewandelt
und anschließend an unser Gehirn weitergeleitet. Das Gehirn bestimmt anhand der Länge der Wellen die Farben.
Das Foto wurde allerdings in einem Grenzbereich der Wahrnehmung aufgenommen, deshalb sehen Menschen die Farben unterschiedlich.Btw., die originalen Farben haben sich als Schwarz/Blau herausgestellt. Also müsstest du, wenn wir nach deiner überaus brillanten Intelligenz ausgehen, geistig behindert sein.
Tipp an dich: Werfe nicht mit Beleidigungen herum, die dich am Ende beleidigen.PS: Ich sehe übrigens auch Weiß/Gold.
-
-
Sehe nur weiß-gold. Kann mich jemand aufklären, wieso das so is? xD
-
Weiss Gold nix mit Blau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!