Wenn man ein Paar Minuten ins Licht schaut und sich danach nochmal dieses Bild anschaut sieht man es bisschen ein bisschen blau - schwarz xD
Zweifarbiges Kleid
-
-
-
Ich sehe Gold Weiß, das weiße sieht etwas Blau aus.
-
Alle die nur Weiß-Blau sehen:
Schaut mal auf euren Bildschirm von der Seite. Bei mir klappts.
Dann isses S/B. -
Da die Spastis in unserer Klassengruppe keine Ruhe geben, haben die schlussendlich den scheiß hier verzapft.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LOL ich glaub ich spinn vorhin wars noch Gold-Weiss/Helles Blau jetzt hat es gewechselt zu Blau/Schwarz .. wär geil wenn es noch mehr solcher Bilder gäbe
-
Sehe Blau und Schwarz
-
Haha, das Video war echt gut. Finde es schon cool, das jeder mit seinem Gehirn eine andere Farbkombination zugeteilt wird. Ich sehe auch nur Weiß-Gold
-
Ich sehe Blau-Schwarz, meine Mutter und Schwester Gold-Weiß und mein Bruder auch Blau-Schwarz.
Gruß
-
Schwarz-Blau. Das Kleid ist übrigens auch in real schwarz-blau. Je nach Tageszeit und Lichtverhältnisse sieht man das Kleid anders. Das menschliche Auge interpretiert je nach, wie gesagt, Lichtverhältnis und Tageszeit anders
MfG Waproks
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!