[HowTo] HabboR Millionär werden

  • und wie genau funktioniert dieser bug? ich mein, nur durch das betreten eines raumes wohlkaum


    Via Super Wired kann man einstellen das man durch ein Wort Taler oder ein Badge bekommt. Sobald das Hotel wieder online ist, wird es nicht mehr klappen!

    Achja: Danke für den Thread, so konnten wir das Problem erkennen. :* <3


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."


  • Negativ, weil die beiden lange nicht mehr dabei sind. Ich vermute mal simplicity hat das ganze im Sicherheitsquiz via Super Wired eingestellt und an Raven weitergegeben.^^


    Negativ. Das ganze ist über einen CMS Fehler möglich, aber den findet ihr sicher.

    Zitat

    Achja: Danke für den Thread, so konnten wir das Problem erkennen.


    Dafür ist der Thread da. :)

    Zitat

    #vote4close


    Nur der TE darf um eine Schließung bitten und da der Bug noch nicht gefixxt ist, wird hier auch nix geschlossen.

  • Retrowelt before reallife. :D Man, ich feier euch Kinder so. :D Wen interessiert das hier schon? :D
    Freezy, es gibt Menschen die lernen nie dazu. Lieber verschwenden sie ihre Zeit hier. :D
    Leute, geht raus! Es ist Samstag. Gute Launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3 <3

  • @ExitFail: Ein wenig Spaß in diesem ernsten Thread kann nicht schaden, oder?
    Wenn du mich schon im HabboR beleidigen musst, tue dies wenigstens privat.
    Weißte - kommt nicht sehr professionell von einem Hotelleiter rüber. :*

    @Unlimited.: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Experten "getrollt" habe.
    Hast du denn irgendwelche Beweise? Die meiste Zeit im HabboR war ich nämlich abwesend.
    Außerdem habe ich besseres zutun, als wie Bassline andere Experten zu verarschen.
    Und - wenn ihr schon etwas dagegen habt, dann stellt ihn gar nicht erst ein. Lächerlich.

    Ich denke, dass diese Diskussion niemanden weiterbringt. In meinen Augen, kann das Niveau nicht mehr steigen.
    Und lieber ExitFail, wenn du hier schon auf unschuldig machen musst, dann wenigstens auch im HabboR.
    Mich zu beleidigen, und dazu noch homosexuelle zu beleidigen, ist nicht wirklich reif und professionell.

    Darüber solltest du mal nachdenken, ansonsten habe ich meine Mängel an deinem Posten als Hotelmanager.
    Und - es war wie bereits erwähnt ein Gespräch zwischen mir und Ellen, welches am Ende auch privat geklärt wurde.
    Wer aber auch solche Mitarbeiter hat, sollte damit rechnen. Und solange keine eindeutigen Beweise kommen, dass das Super-Wired
    von simplicity stammt, glaube ich auch nicht, dass sie es war. Sie war bis jetzt ziemlich freundlich und hilfsbereit sowie zutraulich.

    So - Tipppause, dann geht's weiter. Gruss.

  • Warum redet ihr hier alle wie Erwachsene in einer kleinen illegalen Welt. :D
    Muss man da so professionell wirken? Wer schreibt das denn vor? Und was heißt professionell?
    Gibt's dazu irgendwo eine Anleitung? Falls ja, schickt mir die mal. :D
    Lieber menschlich bleiben. :D
    Ist nur eine virtuelle Welt, unterscheidet das mal. :D

  • @Miax3: Einen Konflikt mit jemandem klären ist in meinen Augen auch menschlich.
    Allerdings bekomme ich hierfür sofort einen Bann. Langsam verstehe ich euch nicht mehr.

    Entweder man bleibt professionell, und ist dann nicht mehr menschlich. Oder aber, man benimmt sich menschlich,
    wird dafür aber dann von einem Mitarbeiter aus dem HabboR verbannt. Also - die Regelung bei euch scheint ja perfekt zu sein.

    Weiter so. PS: Nicht vergessen, mich zu bannen. Ebenso auch du, Unlimited. <3 :*

  • Ich verstehe nicht, warum der Screenshot gelöscht wurde. Es war ein eindeutiger Beweis, dass ich mit meiner
    Aussage recht hatte. Das ist meiner Meinung nach nicht in dem Regelwerk verewigt, dass verteidigen verboten ist.

    Aber bevor ich wieder einen grundlosen Wochenbann erhalte, bleibe ich mal lieber ruhig.

    B2T: Tolles Tutorial, im Moment nur leider nutzlos. Habe ja sicherlich eh einen Bann. :P

  • Ich finde die Moderation so langsam Lustig. Kostenlose Comedy ;)
    Jeder darf seine Kritik abgeben, aber wenn ich jedes mal meine abgebe, dann löscht Aeterox meinen Beitrag.
    Nur weil ich sein Geheimnis gelüftet habe? :aws:


    Ich habe kein Geheimnis. Ich finde es sehr amüsant, dass hier permanent irgendwelche Teamgeschichten mit einbezogen werden.
    Und direkt mal an dich gerichtet. Du kennst den Screen und du weißt, dass Leute, die du hier verteidigst, über dich lästern und dich beleidigen.

    Das war es dann bitte auch mit Off Topic, wir sollten erstmal warten, bis HabboR wieder online ist.

  • Ich frage mich warum der Thread überhaupt noch offen ist..
    Das "Tutorial" ist nun komplett nutzlos.
    Da man sich hier nicht streiten darf ohne eine Verwarnung zu bekommen macht der Thread keinen Sinn mehr.
    Anstatt hier ständig irgendwelche Posts zu löschen, schließt doch einfach den Thread.
    ODER
    Lasst sie hier diskutieren ohne ständig irgendwelche Posts zu löschen.
    Ich finde diese Diskussion sehr interessant aber ihr löscht ständig und so macht das ganze einfach keinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!