(Hilfe) Maus reagiert nicht im Client (Hilfe)

  • Hallo RT!

    Ich habe derzeit ein komisches problem.
    Ich wollte letzens, ins HabboST Client rein. Danach hat es auch erfolgreich geladen und war in der Empfangshalle/Startraum.
    Plötzlich könnte ich nichts mehr anklicken z.b wollte auf Räume klicken aber es hat nicht reagiert, aber die Users wenn sie schreiben funktioniert es, kann es lesen.
    Nur ich kann nichts anklicken! Habe es auch mit der LaptopMaus Pad versucht! Ging beides nicht. Bitte helfen!

  • Hallo RT!

    Ich habe derzeit ein komisches problem.
    Ich wollte letzens, ins HabboST Client rein. Danach hat es auch erfolgreich geladen und war in der Empfangshalle/Startraum.
    Plötzlich könnte ich nichts mehr anklicken z.b wollte auf Räume klicken aber es hat nicht reagiert, aber die Users wenn sie schreiben funktioniert es, kann es lesen.
    Nur ich kann nichts anklicken! Habe es auch mit der LaptopMaus Pad versucht! Ging beides nicht. Bitte helfen!

    Dieser Fehler tritt bei einigen Usern auf, ich würde Cache leeren was man halt tut ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!