Hallo liebe Besucher.
Heute kommt MyHabbo um 22:00 Uhr mit der neuen Version. Seid gespannt, wir sehen uns um 22:00!
Mit Freundlichen Grüßen Stonez
Hallo liebe Besucher.
Heute kommt MyHabbo um 22:00 Uhr mit der neuen Version. Seid gespannt, wir sehen uns um 22:00!
Mit Freundlichen Grüßen Stonez
Etwas spät, aber ich schaue mal vorbei. Bin gespannt, wie es wird.
Wieso spät?
Freue mich auch auf v2.0 habe nur gutes gehört.
Wir freuen uns über jeden User, bist Herzlich Willkommen!
Geile scheiße dude
Noch 10 Minuten!
Hat schon Style, aber ein paar zu viele Fehler.
Hey,
ich bin sehr überascht vom CMS. Es ist schlicht und simple, gefällt mir! Sehr gut!
Doch habe ein Problem:
Ich verwende Ubuntu 14.04 und wenn ich in den Client einchecke hängt alles,ein Skript Fehler kommt, und ich werde auf Google weitergeleitet. Kann so leider nicht spielen. Habe es mit Fierefox und Chromium getestet.
Screenshot:
Bildschirmfoto vom 2015-03-05 22:13:57.png - directupload.net
Versaut.
Lässt die Finger von jQuery, wenn ihr eh schon keine Ahnung davon habt.
Die markierte Stelle zeigt euch, weshalb ihr Offline gegangen sind. Das ist eine Anfrage an den Counter pro Millisekunde. Und das für 30 Nutzer? Läuft.
Versaut.
Die markierte Stelle zeigt euch, weshalb ihr Offline gegangen sind. Das ist eine Anfrage an den Counter pro Millisekunde. Und das für 30 Nutzer? Läuft.
Hallo, wurde bereits geändert. Vielen Dank für den Hinweis, haben wir leider übersehen.
Versaut.
Sag ich mal dem Techniker so weiter.
OH GOTT. ALLE 60 MILLISEKUNDEN EINE ANFRAGE?
Eine Sekunde hat 1000 Millisekunden. Also warum steht da 60 und nicht 1000 ?
Ich hätte das nicht von euch gedacht. Ich muss zugeben, da habt ihr mir die Sprache weggeschlagen. Es sieht vom Design her sehr gut aus, allerdings hoffe ich ihr werdet noch ein paar Features auf die Homepage packen.
Mit freundlichen Grüßen,
OH GOTT. ALLE 60 MILLISEKUNDEN EINE ANFRAGE?
Eine Sekunde hat 1000 Millisekunden. Also warum steht da 60 und nicht 1000 ?
Bereits geändert.
Ich hätte das nicht von euch gedacht. Ich muss zugeben, da habt ihr mir die Sprache weggeschlagen. Es sieht vom Design her sehr gut aus, allerdings hoffe ich ihr werdet noch ein paar Features auf die Homepage packen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank. Natürlich kommen weitere Features, ist wie man sieht alles noch etwas mager.
Da geht der Geschmack wieder auseinander.
Mag zwar was neues sein, aber für mein Empfinden hat das nicht so den "Flair" von einem Retro Hotel. Außerdem erinnert weniges an "Habbo".
Außerdem stören mich z.B. diese Schatten, denn Habbo / Retro hat was mit Pixeln zu tun und nicht so was "grafisch aufwendiges".
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
glänzt weiter
Es gibt schlechtere Designs, das muss man sagen.
Aber immer der gleiche Kram. Me Community Mitarbeiter News Diamanten/Taler/VIP Shops o.ä.
Hoffe, dass ihr mehr zeigen werdet, da Forex auch Innovationen versprach.
Viel Glück, weiterhin
hier auch ein zweiter bug :
Das Design ist in meinen Augen wieder so Standart.
Außerdem ist der Background (die Sterne) Augenkrebs erregend da das nicht viel mit Habbo zutun hat.
Aber was am meisten stört: Links und Rechts sind bei meinem Laptop 10-15cm Abstand den ich hässlich finde.
Es sollten maximal 5cm sein und die CMS möglichst über den ganzen Bildschirm gezogen sein. Anders sieht es
aus wie so eine billige Oldschool CMS für ein v18 Hotel.
Das Design ist in meinen Augen wieder so Standart.
Außerdem ist der Background (die Sterne) Augenkrebs erregend da das nicht viel mit Habbo zutun hat.
Aber was am meisten stört: Links und Rechts sind bei meinem Laptop 10-15cm Abstand den ich hässlich finde.
Es sollten maximal 5cm sein und die CMS möglichst über den ganzen Bildschirm gezogen sein. Anders sieht es
aus wie so eine billige Oldschool CMS für ein v18 Hotel.
Stifili, man kann nicht alles perfekt machen in einer ersten eigenen Version. Mit Updates, lässt sich bestimmt vieles machen in diesem Hotel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!