MyHabbo um 22:00 Uhr im neuen Glanz!

  • Halte immer noch nix von dem Hotel..
    Chris klaut und gibt es als sein aus, super! Weiter so
    Ich habe Basti übrigens zugesehen wo er den Index gemacht hat ;)


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, verwenden wir keinen Index von Chris oder dem anderen mehr. Wer es letztendlich gemacht hat ist doch jetzt egal? Ein Meisterwerk war es jedenfalls nicht. Unser aktueller ist auch kein Meisterwerk, stimmt.

  • Was habt ihr alle nur gegen MyHabbo? Ganz ehrlich, ich hab auch erst gehatet, nun sieh an sie machen alles richtig. Wenn ihr weiter so den mut habt, euch gegen MyHabbo zu richten, warum habt ihr dann nicht den mut gegen MyHabbo zu konkurrieren ?

  • #Hate ?

    Spoiler anzeigen

    Also bitte liebe User von Retrotown,Was ist bitte die Ursache dieses Streites, viele von euch gönnen es MyHabbo.me einfach nicht aber Warum ?Ist es die Selbstsucht die euch unterdrückt oder habt ihr einfach eine zufällige Wahl getroffen gegen die ihr euch Hatet?Sollte nicht der Spaß Faktor wichtig sein und nicht der Krieg ?Also warum bitte versuchen sich gegenseitig 2 Parteien in Diskussionen auszusprechen um herauszufinden welcher die wahrheit spricht! Aber keiner spricht die Wahrheit denn jeder Mensch ist Individuell und deswegen kann jede Person es so sehen wie er möchte. Aber ist es notwendig sich öffentlich dazu zu äußern ?Meiner Meinung nach ist Myhabbo.me eine erweitertes Ziel einiger Personen, viele Personen haben ihre private Zeit genutzt alles so dazulegen wie es im Moment ist, dies bezieht sich vom Client bis Homepage und die Leitung. Myhabbo.me ist für mich mein Hotel, einige kennen mich eventuell noch. Wer mich besuchen möchte bin dort jeder Zeit erreichbar.MfG, xXLaserXx (RT HeLper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!