[Hilfe] Brauche hilfe bei einem Script.

  • Guten Morgen,

    Ich möchte ein eigenes Pastebin script haben, für ein Projekt das ich gerade auf die beine stelle.
    meine Vorstellungen:

    Wen man auf die Seite geht, sollte dort ein "Textbox" sprich eine Box sein, wo man einen Text einfügen kann, bis zu 100k zeilen.
    Da drunter sollte ein Button sein, wenn man auf den Button klickt, sollte der Text auf mein ftp Server generiert werden, sprich sollte auf meinem FTP Server eine %name%.txt generiert werden, worin der Text drin steht.
    Danach sollte man einen Link zu dem Standort erhalten.
    z.B. "test.de/pastebin/test.txt"

    Nur leider kriege ich das ganze nicht hin, ich würde mich freuen wenn es einer für mich machen würde, Ohne design ohne garnichts, das Design besorg ich.

    Ich würde dem jenigen dafür ein Musikbot für 90 tage geben :)

    Mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • PasteBin Clone Script - Einfach selber nach deinen Wünschen anpassen. Sollte als Grundlage genügen.

    Habe ich selbst schon gefunden, ich habe ganz andere vorstellungen.
    Sowas brauch ich nicht, danke trzd.
    Ich merke schon, genau selbe scheiß wie bei Breadfish, alle wenn dann nur geld geil oder wollen keinen Helfen.
    Dankeschön :3

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Habe ich selbst schon gefunden, ich habe ganz andere vorstellungen.
    Sowas brauch ich nicht, danke trzd.
    Ich merke schon, genau selbe scheiß wie bei Breadfish, alle wenn dann nur geld geil oder wollen keinen Helfen.
    Dankeschön :3


    Du fragst nicht nach Hilfe. Du willst einfach nur das Leute die ganze Arbeit für dich machen. Wenn du es wirklich schon versucht hast, dann poste doch den Code hier und sag wo du Probleme hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!