Teamgeist. Mehr braucht ihr nicht. Gutes Hotel, super Features. Was will man mehr?
MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!
-
FOREX_alt -
12. März 2015 um 23:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Teamgeist. Mehr braucht ihr nicht. Gutes Hotel, super Features. Was will man mehr?
User
-
Hey,
ich hab gerade mal in MyHabbo reingeschnuppert um zu schauen was dort läuft. Als ich mich dann über den Flüster Chat mit einer alten JabboCC Mitarbeiter Kollegin unterhaltet habe bekam ich mit meinem Account HolyfutureDE einen Bann der sagt, dass ich mehr als einen Account besitze was nicht stimmt.Ich bitte um aufklärung und nächstes mal auf Rechtschreibung
-
Hey,
ich hab gerade mal in MyHabbo reingeschnuppert um zu schauen was dort läuft. Als ich mich dann über den Flüster Chat mit einer alten JabboCC Mitarbeiter Kollegin unterhaltet habe bekam ich einen Bann mit einer falschen "Bann begründung" falls man das überhaupt noch mit den grammatikalischen Fehlern nennen kann:Ich bitte um aufklärung und nächstes mal auf Rechtschreibung
WTF? XDDDDDDDDDDDDDD
Das Hätte ich Jabbo niemals zugetraut -
Hey,
ich hab gerade mal in MyHabbo reingeschnuppert um zu schauen was dort läuft. Als ich mich dann über den Flüster Chat mit einer alten JabboCC Mitarbeiter Kollegin unterhaltet habe bekam ich mit meinem Account HolyfutureDE einen Bann der sagt, dass ich mehr als einen Account besitze was nicht stimmt.Ich bitte um aufklärung und nächstes mal auf Rechtschreibung
Wieso lügst du?
Mit Lightshot geschossen -
Wieso lügst du?
Mit Lightshot geschossenWenn ich mehr als einen Account hätte, wüsste ich doch davon was.
-
Wenn ich mehr als einen Account hätte, wüsste ich doch davon was.
Jetzt brauchst Du nur noch beweise. Der IP-Check ist meiner Meinung nach Beweis genug. -
#Update zu MyHabbo.me
~ MyHabbo.me hat nun einen Offiziellen Teamspeak Server : ts3.myhabbo.me
#* Derzeit ist ein Radio in Bearbeitung....
Weiter Informationen kommen, vielen dank
-
Ich finde das Team von MyHabbo toll! Meiner Meinung nach hätte MOD-nameless den Posten als Community Manager behalten können.
Er hat sich heute viel Mühe bei der Werberunde gegeben und ist ansonsten auch recht aktiv. Jedoch ist sein Problem, dass er vergleichsweise lange braucht um zu bannen.
Forex sorgt immer für die nötige Stimmung und unknown ist ein großartiger Techniker. Zu Moscht und den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich einfach zu wenig Zeit mit ihnen verbracht habe.
Viel Glück und Erfolg weiterhin!Mit freundlichen Grüßen,
Superbia -
Ich finde das Team von MyHabbo toll! Meiner Meinung nach hätte MOD-nameless den Posten als Community Manager behalten können.
Er hat sich heute viel Mühe bei der Werberunde gegeben und ist ansonsten auch recht aktiv. Jedoch ist sein Problem, dass er vergleichsweise lange braucht um zu bannen.
Forex sorgt immer für die nötige Stimmung und unknown ist ein großartiger Techniker. Zu Moscht und den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich einfach zu wenig Zeit mit ihnen verbracht habe.
Viel Glück und Erfolg weiterhin!Mit freundlichen Grüßen,
Superbia
Ich habe leider zeitlich zu wenige Möglichkeiten um als Community Manager zu agieren. Ich werde dennoch als Moderator mein Bestes geben.
Danke für deine Einschätzungen und das Feedback!Mit freundlichen Grüßen,
nameless -
Ich muss sagen, dass mich das MyHabbo sehr anspricht, vor allem weil endlich ein aktives Team ein Hotel leitet. Hinzu kommt sicherlich, dass die Community echt bombenmäßig zusammenhält und echt zu jeder Zeit eine positive Energie herrscht.
LG Mr.Sonk
-
Ich muss sagen, dass mich das MyHabbo sehr anspricht, vor allem weil endlich ein aktives Team ein Hotel leitet. Hinzu kommt sicherlich, dass die Community echt bombenmäßig zusammenhält und echt zu jeder Zeit eine positive Energie herrscht.
LG Mr.Sonk
Oder die Tatsache, das MyHabbo gerade down ist... Echt cool sowas
-
Sollte nun behoben sein. Vielen Dank für die tollen Attacken.
-
CMS ist so klein irgendwie, aber geile Events!
-
War eine tolle Zeit mit dem Team und den Usern, aber zeitlich bedingt musste ich leider die Moderation verlassen!
Weiterhin viel Glück und Erfolg!Mit freundlichen Grüßen,
nameless -
War eine tolle Zeit mit dem Team und den Usern, aber zeitlich bedingt musste ich leider die Moderation verlassen!
nameless
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Viel Glück weiterhin. -
Im myHabbo läuft derzeit eine Werbeaktion!
Kommt vorbei und besucht das Hotel!Gruß
-
Super Hotel.
Das Einchecken lohnt sich aufjedenfall!
-
namelessWarst ein toller MOD, viel Glück weiterhin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!