Roleplay Hotel - Was meint ihr?

  • Ist eine Interessante Idee, ich währe aufjedenfall dabei.
    Das Kriteritum dabei währe nur es müssten auch genug User drauf spielen, z.B. die Roleplay-Server von Samp machen auch nur Spass, wenn einigermassen viele User drauf sind.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und ich währe aufjedenfall dabei!

    Liebe Grüsse
    Unikat

    Lukadora :D


  • Klingt gut, wäre voll cool wenn man sowas wie Lvl Einführen würde.
    zb wenn man auf ein User klickt und unten rechts sein profil sieht steht dann unter seinem namen zb lvl 45.
    und ab jedem lvl schaltet man neue Möbel frei oder Anziehsachen. Belohnungen sind Taler zb die bekommt man durch Events woman gegen andere spielt.

    sowas fände ich gut würde man vllt ein kleinen suchtfaktor haben.

    mfg

  • Klingt gut, wäre voll cool wenn man sowas wie Lvl Einführen würde.
    zb wenn man auf ein User klickt und unten rechts sein profil sieht steht dann unter seinem namen zb lvl 45.
    und ab jedem lvl schaltet man neue Möbel frei oder Anziehsachen. Belohnungen sind Taler zb die bekommt man durch Events woman gegen andere spielt.

    sowas fände ich gut würde man vllt ein kleinen suchtfaktor haben.

    mfg

    An sowas in der Art dachte ich.
    Ich danke Dir!
    Weitere Meinungen? :)

  • Eine Beurteilung, ob das Projekt erfolgreich wird oder nicht, ist im aktuellen Zeitraum völlig suspekt.
    Meines Erachtens liegt der Schwerpunkt auf die Umsetzung - Das heißt, dass desto besser die Idee umgesetzt wird,
    umso weniger eine gewisse Langweile vorhanden ist. Anbei ist es, so wie ich es finde, sehr wichtig viele Möglichkeiten anzubieten.
    In einigen RP Projekten ist es demnach halt recht langweilig und wird ständig Krankenhausreif verprügelt, wodurch die Lust extrem schnell vergeht und ihr dies definitiv vermeiden solltet, um überhaupt von einem möglichen Erfolg schreiben zu können.

    Fazit: Achtet darauf, dass Projekt geplant umzusetzen und viele Möglichkeiten zu gewährleisten.
    Ich wünsch euch viel Glück.

  • Schon klar geht SAMP unter, der Entwickler ist ja unfähig ein Anti-Cheat einzubauen, wie bei MTA, die beiden würden auch besser zusammenarbeiten :)
    Ich persönlich brauche das nicht, ich will einfach online kommen und spielen.

    Wie willst du das gestalten ist die grosse Frage, denn das wird schwierig.

  • Die Idee ist nicht neu, wie bereits erwähnt wurde, hatte JNike ebenfalls dasselbe vor.
    Ich war auch drin, als es eröffnet wurde. Man muss so ein Retro wirklich planen, ansonsten
    wird das nichts. Allerdings mit viel Mühe, Fleiß und Geduld kann man was geiles kreieren.

    Ich würde mich an anderen RP-Retros orientieren. Diese haben ja meistens Krankenhäuser,
    wo man bei niedrigem Leben hinkommt, oder aber ein Taxi zum Räume betreten.

    Ich bin gespannt. Mach' was draus.

  • Geht raus, mit dem Schäferhund spielen oder was weiss ich, das wird eh nicht laufen, guck dir doch mal die SA:MP Server an, da ist auch RP und die meisten schieben Deathmatch und knallen alles um, was vor die Kanone kommt :*

    Dann könnt ihr ja gleich im Habbo.DE in einen Job gehen, die CIA oder Mafia zahlt da nicht schlecht, wenn ich schon in einem Retro Taler erspielen muss, neee

  • Bin seit Jahren in diversen englischen Habbo Roleplay Servern aktiv & ehrlich gesagt macht es ein riesen Spaß.
    Ist mal ne Abwechselung zum normalen Habbo
    Dies ist aber auch nur so wenn die Community groß ist & WIRKLICH im Roleplay zustand bleibt! ;)

    Finde die Idee Gut.
    #Keep_it_real. :aws:


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Es wurde schon oft versucht ein Roleplay Hotel zu eröffnen, dennoch ohne Erfolg. Aber ich würde euch natürlich die Chance geben, schließlich verdient jedes Hotel eine Chance, zudem dass ich Roleplay Hotels für ungut halte. Trotz dessen bleibt es eure Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Varto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!