FIFA 15 - Ultimate Team (Gegner)

  • Hallo, Leute,
    ich spiele schon seit geraumer Zeit FIFA 15 Ultimate Team.
    Nun suche ich halt hier - auf RT - einige Leute, welche eventuell Lust hätten, gegen mich zu spielen.
    Ich spiele ausschließlich Spiele mit den UTs und keine Online-Freundschaftsspiele. Also: Wenn ihr ein UT und Lust habt, gegen mich zu spielen, könnt ihr mich gerne adden: OlafMagKekse ist mein Name.
    Wenn ihr mich addet, schreibt bitte ebenfalls einen Beitrag hier, damit ich weiß, wer ihr überhaupt seid.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von $pacecowboy (26. März 2015 um 22:00)

  • push: Ich habe leider immer noch keine Gegner gefunden!
    Ich würde mich sehr freuen, würden einige von euch, welche FIFA 15 auf der PS3 spielen, eine Freundschaftsanfrage an mich senden und anschließend einen Beitrag schreiben, damit ich weiß, wer ihr seid. Danke!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • push: Es werden immer noch Gegner gesucht!
    Bitte schreibt im Falle dessen, dass ihr mich hinzufügt, euren RT-Namen dazu, sodass ich weiß, wer ihr seid.
    Ich hätte Lust, heute "Abend" (ab 23.00) zu spielen, also wenn ihr auch Lust und Zeit habt, adden!

    Gruß

    edit: Es wird ausschließlich UT gespielt!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Add mich mal.
    Name: wewep
    Weiß nur noch nicht wann wir spielen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!