Welche Drogen habt ihr schon konsumiert? Und wie war eure Erfahrung?
Welche Drogen habt ihr schon konsumiert?
-
-
-
Gar keine, bin ein guter Junge.
Mit freundlichen Grüßen,
nameless -
Bis jetzt keine.
-
weed
-
Es ist doch jetzt nicht euer Ernst -.- Diese posts werden so oft fabriziert und dann kommen solche kleinen 10 Jährigen Kiddies, welche der Meinung sind, dass sie schon 3 Joints auf einmal gezogen haben... Ich finde es UNNÖTIG!
#VOTE4CLOSE
Dein Post ist unkonstruktiv und trägt nicht zu dieser seriösen Unterhaltung bei. Keiner zwingt dich zu partizipieren. -
Doppelpost @FileX
PS: ich stimme den anderen zu dieser Thread ist doch unnötig? warum intressiert dich sowas
bin auch für vote4close
-
Doppelpost @FileX
PS: ich stimme den anderen zu dieser Thread ist doch unnötig? warum intressiert dich sowas
bin auch für vote4close
Ist im OT-Bereich also kann er fragen was er will, wenn es ihn so brennend interessiert.
Zum Doppelpost, Meldung kam rein und wurde bearbeitet (nein sie wurde angenommen). -
Ich hab mal Schokolade gegessen
-
Ist im OT-Bereich also kann er fragen was er will, wenn es ihn so brennend interessiert.
Zum Doppelpost, Meldung kam rein und wurde bearbeitet (nein sie wurde angenommen).OT ist schön und gut, aber gehört eig. in Real life
B2T:
Nikotin bzw. Zigaretten
Joint
Alkohol (Ja, auch Alkohol ist eine Droge) -
Weed
Alkohol
Speed -
Schokolade
-
Dieser Thread ist ein Fall für Gutefrage.net!
-
Die schlimmste Droge aller Zeiten:
Liebe
-
Also Zucker(Mjam Lecker), und Alkohol (mal wenn ich unterwegs bin)
-
Zigaretten, Alkohol und Cannabis
-
Liebe, das wärs dann auch.
-
Haschisch
-
Retrotown
-
LSD.... 1x
Alkohol und mehr auch nicht... -
Ich hab mal Sekt getrunken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!