[SAMMELTHREAD] Designs by me

  • Ehrliche Gegenfrage: Gefällt dir dieser Banner?
    Nicht als Beleidigung.. sondern als Selbsteinschätzung.

    Nö.
    Ich gebs zu am Anfang hat er mir gefallen nachdem ich das gemacht hatte, naja da wusste ich ja nichtmal wie sowas richtig geht haha.
    Aber dann hab ich selbst gemerkt.
    Dieser "TEXT" Da ist einfach hingeklatscht, Background lang gezogen, hinter dem TEXT einfach irgendein Effekt reingehauen & Skin in die mitte geklatscht.
    das geb ich zu.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ganz ehrlich:

    Nö.
    Ich gebs zu am Anfang hat er mir gefallen nachdem ich das gemacht hatte, naja da wusste ich ja nichtmal wie sowas richtig geht haha.
    Aber dann hab ich selbst gemerkt.
    Dieser "TEXT" Da ist einfach hingeklatscht, Background lang gezogen, hinter dem TEXT einfach irgendein Effekt reingehauen & Skin in die mitte geklatscht.
    das geb ich zu.


    Das machen so wieso die meisten hier.
    Aber du lernst ja noch.
    Erstmal:
    Wie du siehst sind das keine Meister Leistungen etwas C&P bearbeitungen halt.
    Du musst dich an etwas größerem dran machen d.h du solltest einen ganzen Index designen so das es wirklich gut aussieht.
    Danach postest du es hier auf RT. Wir bewerten das und du verbesserst alles. So habe ich früher gerlent.
    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simulated

  • Hatte schon ein ganzes Index gemacht.
    Ja, ich hatte mich an das Design von Kubbo orieniert, aber trotzdem ein eigenes gemacht. Allerdings siehts laut den anderen "scheiße" - "Schwul" - "bad" oder sonst wie aus.

    Screen:

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Hatte schon ein ganzes Index gemacht.
    Ja, ich hatte mich an das Design von Kubbo orieniert, aber trotzdem ein eigenes gemacht. Allerdings siehts laut den anderen "scheiße" - "Schwul" - "bad" oder sonst wie aus.

    Screen:


    Hmm, lass dich nicht davon beeinflussen, wirklich, das sind nur neider.
    Also erstmal:

    Ist unsauber gearbeitet. Verbessern. (Unten sowie oben).

    2.

    Das Login dort oben?
    Lieber nicht such dir eine bessere Stelle.

    Und bei den Schriftarten würde ich auch andere wählen.
    Ansonsten noch etwas verfeinern farbenfroher machen.

    Gruß

  • Was kann ich für eine Schriftart nehmen? Habt ihr n Vorschlag?

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich check nicht was du damit meinst also das mit Cobbu, das bei dem News Lorem ipsum und bei dem Frank, was ist da falsch?

    Die Schrift solltest du noch ändern passt irgendwie nicht.
    Und vorallem wir haben ja jetzt Frühling. Könntest ja noch etwas mit lila & Ostereiern machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simulated


    Das ist schon das 4te mal dass ich die Schrift wechsele. Ich lass es jetzt so, so ist es meiner Meinung nach gut. Auch Kubbo hat diese Schriftart.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich check nicht was du damit meinst also das mit Cobbu, das bei dem News Lorem ipsum und bei dem Frank, was ist da falsch?


    Das ist schon das 4te mal dass ich die Schrift wechsele. Ich lass es jetzt so, so ist es meiner Meinung nach gut. Auch Kubbo hat diese Schriftart.

    Du musst alles gleich an einer Linie ausrichten. Siehst ja dass diese über die Linien gehen.

  • Ich investier nicht mehr viel in mein Index.
    Mir gefällts so & dabei bleibts.
    Ich werds nicht hinkriegen dass es jeder mag, so ist es.
    Es gibt auch Leute die mein Index gut finden, nicht nur paar sondern sogar Einige. Also von daher <3

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!