• Hey,

    da ich mein Retro heute oder Morgen wieder aufstelle, werde ich natürlich für die User wieder alles machen was sie wollen, bzw, fast alles.

    Das CMS was ich bearbeiten werde kommt von einer unbekannten Quelle, hab bereits 3 unnötige beschissene Shell Uploads gelöscht, welcher trottel das je hochgeladen hat.

    Vorallem die ajax_upload.php, der größte MIST..

    Naja, alle SQL Querys sind escaped, da bringt es einigen, will die Namen nicht direkt ansprechen, aber fühl dich angesprochen!!1, gar nichts mehr.

    Ich bin jeden Ordner durchgegangen und hab jedes Dokument bis ans Ende auf Querys durchgesucht und hab ALLES escaped, ist mir egal ob es bereits geprüft worden ist auf is_numeric oder nicht, es wurde escaped, alles.

    Viele unnötige Ordner, Dokumente sowie .txt Datein habe ich entfernt, wer auch immer das gemacht hat, ich kann mir so gut Vorstellen wie es bei dir Zuhause ausschaut.

    Nun zur Sache, das CMS wird offiziell für mein Retro benutzt, falls ich mich dazu entscheide es zu releasen, dann werde ich es releasen.

    Will mit Google Adsense noch den letzten drücker rausschieben :aws:
    Ich werde es nicht managen, bzw teils, weil ich kaum Bock dafür habe, werde nur den Technischen Bereich übernehmen, aber das ist ja kein Retro Vorstellung, also zurück zum Thema.

    Okay, nix zurück zum Thema, wie gesagt, ich werde das CMS erst releasen wenn ich fertig bin.

    Ihr wollt das ich etwas einprogrammiere? Gerne, sagt mir was!

    Geplant:

    • Werbesystem..
    • VIP Shop - Natürlich selbst gemacht
    • VIP Kaufen - Auch selbst..
    • Bot Kaufen - Jo selbst :P ALLES SELBST OK??11
    • MUS Funktionen fürs Housekeeping, bestimmte Packet-Lines an den Server schicken. ACHTET DRAUF, DAS ALS MUS IP NUR EURE LOKALE IP IST, nicht das andere Kids noch alerts schreiben können, sowas geht ehrlich :-p
    • Eine Normale aber gut aussehnde Staff Seite
    • SHOP für normale User
    • Taler gegen Pixel
    • Pixel gegen Taler
    • Taler und Pixel gegen VIP Punkte
    • Taler; Pixel; VIP kann man per Datenbank einstellen, also z.b. wie viel Pixel man zahlen muss für 5000 Taler, oder ob man doch lieber VIP Punkte verlange möchte? VIP -> TALER :-)..

    Ich bitte euch alles per LISTE aufzupushen, d.h., eure Ideen zu Posten.
    Beispiel:

    • .. meine Idee

    Wie gesagt, das wird noch dauern bis ich so weit bin :P

  • So lala Freunde, wie gesagt mache ich alles selber. Ich kann C# und PHP, weiß nicht ob MySQL wirklich zu einer Sprache gehört, ist eher so ein Befehls dings bums weißt :P.

    Das CMS wurde LEIDER vom Root gelöscht, muss vom alten Backup, LEIDER, wieder alles durchgehen, FUCK OFF pf -.-


    Naja wird halt noch dauern, heute Abend wird erst der neue Server auf OVH.de bestellt, geduld ist angesagt Freunde :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!