HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Also naja, im Großen & ganzen ein kleines "NoobHotel"
    Finde das mit Flugzeug & dem World Trade Center, nicht nur etwas sondern total Geschmacklos.. da muss man sich ehrlich überlegen, obs euch nich gut geht im Kopf..

    Vielen Dank für deine Kritik. Bisher habe ich die Hotelansicht mit dem Flugzeug nie gesehen, da es nur angezeigt wird, wenn man das erste Mal in unseren Client geht, sobald der Cache den Clienten "gespeichert" hat, lädt der Client länger und weniger Bilder folgen, habe mal eben meinen Cache geleert und es jetzt auch gesehen. Definitiv keine Ehrentat und wird schnellst möglich entfernt.

    Was das Anzeigen mehrerer Hotelansichten beim Laden angeht werde ich mich mal drum kümmern und allgemein auf 1 reduzieren.

    @Acou Ich war kurz davor HoloTalk zu überarbeiten, Gotta gab mir schon die Rechte, wäre auch an sich kein Ding gewesen, aber es wäre verschwendete Zeit gewesen im Bezug auf die minimale Nutzung.

    Die nächsten Schritte:
    -Hotelansicht klären
    -Preisliste optimieren

  • Deine Ironie erkennt man aber sofort und war schlechter als Kubbos Eröffnung oder mein Toastbrot heute früh.

    Soll man Ironie verstecken, wenn man offen seine Meinung von dem Kommentar ausdrücken will? Hab ich ja noch nie gehört.

    EDIT: Auch ein herabvoten ändert meine Meinung nicht, sondern bekräftigt sie nur noch...

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Marni (7. April 2015 um 13:06)

  • Unser Hotel existiert zu 100% nicht aus finanziellen Gründen. Im Gegenteil, Gotta hat mich vor ein paar Wochen gefragt ob ich auch Anteile an den Werbungseinnahmen bekommen möchte, weil ich Pixler im Hotel bin. Sämtliche Mitarbeiter im Hotel bekommen Anteile der Einnahmen (prozentual), von dem was unterm Strich überbleibt. Wir haben einen Schub von Usern bekommen, somit ein wenig mehr Einnahmen gemacht und haben dafür direkt unsere RAM erweitert. Schaut unseren FaceBook Post an, dass wir unsere Firewall verbessert haben. Das Geld der Werbungseinnahmen fließt höchstens zu 5% in die Tasche von Gotta. Wir bieten etwas an und wir zwingen niemanden auf die Werbung zu klicken, wir machen keine Hotelalerts, dass User auf die Werbung klicken sollen. Wir haben sie auf der Seite und wer uns unterstützen will, der kann das einfach durch einen Klick tun. Da gibt es andere Hotels, die 1-2 Banner im Clienten haben, für den man teilweise Adblock haben MUSS weil er überhaupt nicht weg geht, da bin ich der Meinung sind zwei kleine Werbeeinheiten auf der Homepage schon in Ordnung.

  • Ich finde es ein Nogo wenn man gleich 10 Leute im Team hat wo am Anfang nicht mal Halb soviele gebraucht werden.

    Das sieht jeder von einer anderen Sicht. Für mich persönlich sind 10 Mitarbeiter perfekt, mehr könnten es ruhig auch sein, schließlich wenn es 2 Mitarbeiter wären, wäre man als User unzufrieden weil die Mitarbeiter schlussendlich auch nicht 24 Stunden am Computer sitzen können, somit ist es besser als wenige Mitarbeiter - meiner Meinung nach. Natürlich, jeder sieht dies anders aber solange jeder seinen Aufgabenbereich hat, ist das unproblematisch.

    Um euch ein bisschen zu unterstützen, habe ich ebenfalls meinen Adblocker ausgeschaltet, aufgrund dass ich persönlich weiß dass man für ein gutes Retro Hotel finanzieren muss, somit braucht auch ihr Geld. Desweiteren merke ich langsam dass ihr euch verbessert und auf Kritik (bzw. Verbesserungsvorschlägen) hört und euch ständig verbessert. Ein Dankeschön dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Das sieht jeder von einer anderen Sicht. Für mich persönlich sind 10 Mitarbeiter perfekt, mehr könnten es ruhig auch sein, schließlich wenn es 2 Mitarbeiter wären, wäre man als User unzufrieden weil die Mitarbeiter schlussendlich auch nicht 24 Stunden am Computer sitzen können, somit ist es besser als wenige Mitarbeiter - meiner Meinung nach. Natürlich, jeder sieht dies anders aber solange jeder seinen Aufgabenbereich hat, ist das unproblematisch.

    Um euch ein bisschen zu unterstützen, habe ich ebenfalls meinen Adblocker ausgeschaltet, aufgrund dass ich persönlich weiß dass man für ein gutes Retro Hotel finanzieren muss, somit braucht auch ihr Geld. Desweiteren merke ich langsam dass ihr euch verbessert und auf Kritik (bzw. Verbesserungsvorschlägen) hört und euch ständig verbessert. Ein Dankeschön dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

    Genau meine Meinung, danke!

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

  • Wollte gerade mal aufgrund des ganzen Spams den Gotta besuchen, doch dann wurde ich gleich auf zweierlei Weise überrascht.
    Erstmal sah nämlich dieses kleine Fenster (unten rechts) komisch aus:

    Und dann wurde auf einmal bei mir angezeigt, dass ich - bzw. der User "Spacecowboy" - nicht in der Datenbank existieren würde.
    Woran liegt das jetzt genau? Wäre nett, wenn ihr, das HubbaT-Team, mir das vielleicht erläutern würdet.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • $

    Wollte gerade mal aufgrund des ganzen Spams den Gotta besuchen, doch dann wurde ich gleich auf zweierlei Weise überrascht.
    Erstmal sah nämlich dieses kleine Fenster (unten rechts) komisch aus:

    Und dann wurde auf einmal bei mir angezeigt, dass ich - bzw. der User "Spacecowboy" - nicht in der Datenbank existieren würde.
    Woran liegt das jetzt genau? Wäre nett, wenn ihr, das HubbaT-Team, mir das vielleicht erläutern würdet.

    Gruß

    Was genau gefällt dir an diesem Kästchen nicht? Die Schrift ganz unten werden wir noch ein Stückchen höher setzen.
    Bei uns ist kein User mit dem Namen Spacecowboy vorhanden. Du wirst dich wohl mit diesem Namen Registrieren müssen.

  • Ein Hotel, was nicht immer geddost wird. Sehr schön, auch wird es langsam aktiver.

    Hört mal auf mit den neusten Funktionen. Ich war im Kubbo, da hat es zwar einige neue Features, dafür funktionierten sie nicht oder sie buggten und das Hotel ist ständig im Wartungsmodus. Dieses Hotel hat doch einige gut versteckte Features und diese funktionieren einfach zu 100 %. Es läuft einfach und läuft und läuft. Ich finde es komisch, dass wenn euer Hotel ständig Wartungspausen hat, es euch nicht stört, aber wenn z.B mal ein Gameserver down ist, wird gleich geheult.

    Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Ich kann an der Stelle einmal einen Facebook Post von unserer offiziellen Seite verlinken, welcher von St0n3d kommt, was den aktellen DdoS Schutz angeht.

    Vor wenigen Tagen am Ostermontag haben wir einen User bei uns gehabt, welcher meinte ihm wäre langweilig, er will 200.000 Taler haben oder er bootet uns, wir gehen darauf natürlich nicht ein, aus zweierlei Gründen. Erstens lassen wir uns nicht erpressen, zweitens wollte St0n3d die neue Firewall testen. Zunächst hat er sie ausgeschaltet und wir waren keine zwei Sekunden später für mehrere Sekunden nicht erreichbar. Anschließend waren wir noch 2-3x kurz unerreichbar, bis St0n3d nun die endgültig richtige Einstellung gefunden hat und dann war auch schicht im Schacht, der kleine gelangweilte User hat noch sämtliches probiert, mit Servern drauf gehalten, aber ich muss sagen ich bin beeindruckt was für eine Technik mittlerweile selbst solche kleinen Hotels wie wir erreichen können.

    Zu der Resonanz der User kann ich nur zu stimmen, wir haben meiner Meinung nach eine extrem coole Community. Obwohl jeder das Werben hasst und grade bei kleinen Hotels es eigentlich so schwer ist User zu finden die werben und daher das größer werden auch so schwer ist, findet bei uns ein komplettes Gegenteil statt. Ein Hotelalert und die User sind da und das aktiv, teils bin ich mal in einem Hotel und habe einen alten Kumpel besucht und plötzlich sehe ich drei User fürs HubbaT werben (in dem anderen Hotel), da haben die einfach mal von alleine mehrere Werberunden veranstaltet.

    #Idiot vergisst Facebook-Post zu verlinken. *HIER*

    Einmal editiert, zuletzt von Beathoven (9. April 2015 um 23:32)

  • Am kommenden Samstag um 19:00 Uhr startet das Knastevent. Mehr Informationen folgen in den News!
    Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerbadge. Der Gewinner erhält außerdem das Gewinnerbadge und einen Spezial Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!