cuve | Screenshots und Dateien schnell und sicher hochladen


  • Nun kommt auch endlich mal wieder ein neues Update seitens des Clients.
    Ich liste kurz alle Neuerungen zum vorigen Release auf.

    Die meisten Memoryleaks wurden geschlossen und die Speicherauslastung im
    regulären Zustand noch weiter gesenkt. Die Integration auf Windows 10 wurde
    weiter vertieft, nun treten auch auf Windows 10 keine Bugs mehr auf und
    dessen neues Notification-Center wird künftig voll ausgereizt.

    Die Sprachdatei wird wie bereits angekündigt in Sprachpakete aufgeteilt, diese
    werden auf anwyl.li gehostet und nach Bedarf heruntergeladen. Das heißt, dass
    auch nur die benötigte Sprache als Paket gespeichert wird und nicht direkt
    alle Sprachen. Die Liste aller verfügbaren Sprachen aktualisiert sich selbstständig.

    Demo:

    Spoiler anzeigen

    Alle Betatester haben zum Testen einen Lizenzkey erhalten, dieser wird
    natürlich im endgültigen Release verschwinden und zu einem simplen Username/
    Passwort-Login übergehen. Die Migration der anwyl.li-Accounts findet nun statt.

    Demo:

    Spoiler anzeigen

    Eine Liste mit den letzten Uploads wurde selbstverständlich auch eingeführt.
    Diese lässt sich auch in den Einstellungen wieder deaktivieren, falls man möchte.

    Demo:

    Spoiler anzeigen

    Zu guter Letzt: Eine neue Form der Mitteilungen wurde eingeführt. Statt der
    üblichen "Notification-Bubbles" wurde jetzt ein eigenes Fenster designed.

    Demo:

    Spoiler anzeigen

  • Grüßt euch
    Recon u. Aaerix

    Vorstellung und allgemein die Idee (das Projekt) gefällt mir ganz gut! → weiter so.
    Sobald das ganze für alle Verfügbar ist, werde ich davon ein Nutzer sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Caqyin

  • wann kann man sich runterladen jonas


    Wir wollen das ganze so schnell wie möglich veröffentlichen, einen genauen Termin möchte ich aber nicht nennen. Ich werde das ganze aber vermutlich im Voraus nicht ankündigen.

    benutze das ist gut


    <3

    Vorstellung und allgemein die Idee (das Projekt) gefällt mir ganz gut! → weiter so.
    Sobald das ganze für alle Verfügbar ist, werde ich davon ein Nutzer sein.


    Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!

    Grüße,

  • Da ich mal annehme, dass du das Programm in einer .NET Sprache entwickelst würde ich mal wissen was für ein Memoryleak geschloßen wurde in einer managed Sprache wo dies nicht möglich ist aufgrund des Garbagecollectors. Ansonsten freue ich mich auf die Veröffentlichung des Projekts.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • in einer managed Sprache wo dies nicht möglich ist


    So ganz stimmt das nicht: Unter bestimmten Umständen können Memoryleaks z.B. in C# auftreten.
    Wenn man jedoch diesen Fall explizit betrachtet, war es nur ein Memoryleak-ähnlicher Fehler,
    weswegen ich sprachlich Gebrauch von "Memoryleak" nahm, da es leichter verständlich ist
    als den Fehler genauer zu erläutern. Letzteres wäre viel länger und auch gar nicht von Nöten.

  • "Screenhoster" - Schön und gut. Wenn wir schon davon reden, wäre es doch - wie ich finde - cool, das ganze mit codes und Texten zu verbinden. Man kann dann zbs. einen code (Zeilen in Notepad++) einfach markieren, Rechtsklick machen und direkt per Link den Code mit anderen teilen.

    Nur so eine Idee nebenbei, die mir gerade gekommen ist.
    Freundliche Grüsse.

  • "Screenhoster" - Schön und gut. Wenn wir schon davon reden, wäre es doch - wie ich finde - cool, das ganze mit codes und Texten zu verbinden. Man kann dann zbs. einen code (Zeilen in Notepad++) einfach markieren, Rechtsklick machen und direkt per Link den Code mit anderen teilen.

    Nur so eine Idee nebenbei, die mir gerade gekommen ist.
    Freundliche Grüsse.


    Die Funktion das man Codes etc hochladen
    kann gibt es bereits!
    Gruß, MustiFreak

  • Update:
    #1: Es ist nun möglich, Screenshots direkt herunterzuladen.
    #2: Auf Wunsch einiger Tester ist es nun möglich, nicht benötigte Shortcuts zu deaktivieren.

    #3: Mehrere Exceptions wurden behoben.
    #4: Die neuen Alerts wurden nun komplett fertiggestellt. Je nach Status ändert sich die Farbe.

    #5: Wir arbeiten zurzeit an der Funktion, hochgeladene Bilder nachträglich zu bearbeiten.
    #6: Außerdem werden in Zukunft weitere Informationen aufrufbar sein (asynchron geladen via JSON).

    Grüße,

  • le update de anwyl:

    In den vergangenen Tagen haben wir viel geschafft, ich möchte euch heute alle Neuerungen präsentieren:

    Da wir uns langsam von der Closed Beta verabschieden wollen, haben wir einige größere Umstrukturierungen vorgenommen.
    So wurde der Lizenzschlüssel entfernt und die Authentifizierung durch den Login mit Accountdaten ersetzt.

    Außerdem wurde eine Schnittstelle programmiert um den Login ins Backend bei geöffnetem Client zu erleichtern.

    Ebenfalls wurde die Anzeige der Snippets verändert. Das vorherige, eher vorläufige Design wurde durch ein neues ersetzt.
    Einige Funktionen wie das Kopieren in die Zwischenablage folgen. :rolleyes:

    Wir sind im Moment auf der Suche nach neuen Funktionen. Wenn ihr kreative Ideen/ Wünsche habt, lasst es uns wissen!

    Grüße,

  • Update:
    #1: Design im Backend wurde verändert.
    Loginform und Frontend werden ebenfalls an das neue Design angepasst.

    #2: Änderungen am Code um in der Zukunft auch weitere Dateiendungen zu erlauben.

    #3: @Swift hat uns ein neues Logo erstellt. Das ganze wird sowohl im Client als auch im Webauftritt verwendet werden. Vielen Dank nochmals dafür!

    #4: Auch wenn wir uns anfangs dagegen entschieden haben, werden wir das ganze mit einem Installer liefern. Man wird vor dem ersten Start einen Account erstellen können, Shortcuts konfigurieren und weitere Accounteinstellungen vornehmen. Sollte dieses Feature vorhanden sein werden wir höchstwahrscheinlich in die Open Beta wechseln.

    Grüße,

  • Kommt hier noch was?
    Anscheinend ist Jonas überall away from keyboard, r.i.p

    Aaerix befand sich die Zeit über im Urlaub, zeitgleich war ich für die Cliententwicklung leider nicht verfügbar.
    Ab heute gehen die Arbeiten an der Web-Präsenz sowie am Anwyl-Client weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!