RetroWorld24.de > Hartz 4 Empfänger, die Geld brauchen?

  • wenn man hier kein respeckt zeigt sondern nur so hongos sehe dann ist doch eh alles verloren und es ist besser das mein vater es down macht

    ich kann dir darüber keine infos geben da must du selber schon schauen wo du deine server herbekommst

    naklar alle retro download seiten werden gelöscht wenn das nicht ändlich besser wird denn mein vater weis noch nix davon

    das ich euch hier habe ich wolte nicht petzen aber wenn das hier so weiter geht hab ich echt kein bock euch zu unterstützen

    ich hab euch von mein vater seine sachen gesperrt damit ich euch schütze aber ich kann es auch freigeben dann wird er es sehen und verklagen

    es liegt alles an euch mein letztes wort

  • kuck doch mal was hir ist oder seit ihr so behindert löscht das entlich ihr werded alle gemeldet ich sag es eucht das komplette forum melde ich wenn das nicht gelöscht wird


    RetroTown ist illigal wenn es nicht gelöscht wird dieser beitrag wird es konsequenzen haben ich bin 24 jahre und hab es nicht so nötig andere fertig zu machen ihr macht mich ja fertig ich bin RetroWorld24 Persönlich

    Wegen dir werden sicher alle die sich ernsthaft am Forum beteiligen gebannt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!