Hobbu.ac Index edit

  • Hallo RT,

    Ich habe aus lw denn Hobbu.ac Index ausgebessert und möchte eure Meinungen dazu hören.


    Voher:

    Spoiler anzeigen


    Nacher :

    Spoiler anzeigen


    Arbeitszeit : 3 minuten.

    // Bewertung : 0/10

    // Über ein Like würde ich mich freuen , bei dislikes weis ich wenigstens das ich besser werden muss :)

    // Wird am schluss released :)

    Gruß Sexol.

  • 8/10
    die textboxen abrunden wäre schön, ansonsten gut gelungen

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Bei Variante ist das "Logo" oder was das sein soll, meiner Meinung nach am falschen Platz.
    Ist es Absicht, dass "Einchecken" nicht in der Mitte steht?
    Die 2 Buttons sehen echt gut aus, wobei mir es besser gefallen würde, wenn da noch ein Schlagschatten wäre.
    Den Header oder was weiß ich wie ich des nennen soll, also auf der X-Achse wo die 2 Input Felder sind, das finde ich sau hässlich.
    Diese "Übergang" spricht mich überhaupt nicht an.
    Bei dem 2. sind mir die Boxen zu eckig, die Inputs sind mir zu groß.
    Und der REGISTRIERE DICH Button sagt mir überhaupt nicht zu.
    Also die Inputs hätten die perfekte Größe, wenn du die Mitte von beiden Varianten nehmen würdest.
    Gebe dir 5/10.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man sowas überhaupt Edit nennen?
    Da wurde ja nur ein Register-Button eingefügt und ein Online Button, mehr nicht!
    Hast auch die Login Boxen wenig größer gemacht ^^

    Du bekommst 3/10 Punkten für die Buttons und für die Vergrößerung, ansonsten sehe ich da echt kein anderes Merkmal.

    Cheers Stonez

    Einmal editiert, zuletzt von Stonez (7. April 2015 um 22:22)

  • Wieso ein Button für die Spieleranzeige? Schwachsinn!

    @Fony.Es ist mir eigentlich grad recht egal was du für Schwachsinn hälst da ich den Index so gut finde.


    #Handy

    Dein Ernst? ;)

  • Das Rot der Onlineanzeige passt meiner Meinung null rein.. Würde die Onlineanzeige auch etwas "dezenter" oben rechts hin machen.. (in blau) wie des vom HuBBa eventuell:

    Beim Registrierenbutton, sticht das Grün etwas im Auge.. würde auch dort eine dezentere Farbwahl treffen..

    Finde du hast den original Index, wirklich schlechter gemacht als er vorher war..

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!