@PCPlayer
Vielleicht versucht du es mal in Material / Flat ?
Hab hier mal ein Beispiel kannst das bei mir per PN abholen.
CluPi.BIZ - Die andere virtuelle Welt
-
-
-
CluPi So sollte die Startseite im Clupi.biz aussehen dann würden vlt auch Leute weiterschaun auch wenn es nicht das beste design ist.
-
Ich glaube kaum, dass Club Penguin die User hier so anspricht.
Ich bin 16 und ich glaube ich bin schon ein kleines bischen zu alt dafür. -
CluPi So sollte die Startseite im Clupi.biz aussehen dann würden vlt auch Leute weiterschaun auch wenn es nicht das beste design ist.
Was ist daran anders ?
So sieht es besser aus: Mit Lightshot geschossen -
Ich dachte Club Penguin ist ein Spiel wo für Kinder ab den Alter 6-12 weil ich glaube kaum das ein 13 or 14 jähriger noch sowas spielt
-
Ich glaube kaum, dass Club Penguin die User hier so anspricht.
Ich bin 16 und ich glaube ich bin schon ein kleines bischen zu alt dafür.Habbo ist für User von 7-14 Jahren.
Also bist du auch für Habbo etwas zu alt -
Was ist daran anders ?
So sieht es besser aus: Mit Lightshot geschossenSry.. aber beide sprechen mich nicht an.
ZitatHabbo ist eine virtuelle Welt, in der Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahrendurch personalisierte Avatare miteinander in Kontakt treten können. Diese virtuelle Welt basiert auf dem Konzept eines Hotels, mit öffentlichen Räumen (von Habbo erstellt), in denen alle Spieler chatten können und privaten „Gästeräumen“, welche die Spieler selbst erstellen können. Die Jugendlichen können ihre privaten Räume mit vielseitigen virtuellen Möbeln ausstatten und sich sogar entscheiden, ein virtuelles Haustier zu betreuen und zu pflegen.
Habbo ist eine sehr aktive Community, in der regelmässig Events, wie Starbesuche und kreative Spiele stattfinden.
Quelle: Habbo: Home Gruppe: Für Eltern
Mit 7 kann man sich garnicht anmelden.. aber ok.
-
Sry.. aber beide sprechen mich nicht an.
Es geht hier nicht um dein Geschmack, sondern von dem der 6- 12 Jährigen Benutzer
-
Sry.. aber beide sprechen mich nicht an.
Als ich das erste mal gespielt hab war es bis 14 Jahre.
Habbo ist trotzdem noch ein Kinderspiel. Kein Jugendspiel. Wofür gibts sonst CoD? -
-
Okay, dann halt Resident Evil.
-
Da es nicht so viele umgehauen hat , werde ich dank euere Tipps eine neue Seite entwickelt bzw. CMS.
Vielen Dank für euere Tipps!
-
Sieht echt nice aus, kannst ja noch mehr Spiele machen
-
Hey, mein Retro hat niemals vor Öffentlich zu gehen.
Es bleibt Local und ist nur für die Langeweile da. -
Es bleibt Local und ist nur für die Langeweile da.Trotzdem ist es ein Retro.
-
Es bleibt Local und ist nur für die Langeweile da.Mach dir einfach mal gedanken bevor du sowas schreibst.
-
Jetzt muss nur noch nachgewiesen werden dass ich das Retro wirklich besitze.
Dazu müsste eine Hausdurchsuchung statt finden. Solange aber keine eindeutigen Beweise da sind wird nichts passieren. -
Jetzt muss nur noch nachgewiesen werden dass ich das Retro wirklich besitze.
Dazu müsste eine Hausdurchsuchung statt finden. Solange aber keine eindeutigen Beweise da sind wird nichts passieren.Du hast es doch bereits schon Angedeutet ?!
Kein Schwein in Retrotown wird dich hier Anzeigen !!!!
1. Du musst 18 sein um eine Strafanzeige ohne Elternteil zu Erstellen, falls du keine 18 bist halten dich deine Erziehungsberechtigte wohl für behindert.
2. Ich wette 70% der Leute auf Retrotown würde nie im Leben zur Polizei gehen und hier jemanden Aufgrund einer Kopie im Internet " Habbo " Anzuzeigen, auch aus dem Grund weil das Forum über Retros handelt und 90% hier der Mitglieder 1 Retro besitz, besessen oder gespielt hat. -
Wer sagt das man direkt anzeigen muss?
Die Betreiber juckt es evtl auch. -
Du hast es doch bereits schon Angedeutet ?!
Kein Schwein in Retrotown wird dich hier Anzeigen !!!!
1. Du musst 18 sein um eine Strafanzeige ohne Elternteil zu Erstellen, falls du keine 18 bist halten dich deine Erziehungsberechtigte wohl für behindert.
2. Ich wette 70% der Leute auf Retrotown würde nie im Leben zur Polizei gehen und hier jemanden Aufgrund einer Kopie im Internet " Habbo " Anzuzeigen, auch aus dem Grund weil das Forum über Retros handelt und 90% hier der Mitglieder 1 Retro besitz, besessen oder gespielt hat.Und wieder mal jemand, der sowas von 0 Ahnung hat.
Eine Anzeige kann bereits mit 14 Jahren aufgegeben werden.
Ab 14 ist man Strafmündig, also kann man automatisch auch eine Anzeige aufgeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!