CluPi.BIZ - Die andere virtuelle Welt

  • Ahja. Nur, dass ich bereits eine Anzeige ohne meine Eltern aufgegeben habe und stell dir vor, ich bin erst 16?
    Villt. ist es in eurem Bundesland so, bei mir is es so.


    Du und 16, ich würde dich alleine wegen deiner Reife auf 13 schätzen.
    Generell gilt das Du eine Anzeige erst ab dem 18 Lebensjahr einreichen kannst, sonst läuft die Anzeige über deinen Elternteil.

  • @Stifili

    Quelle: Gute Frage


    Gruß

    Woooooooooooooooow, ich wusste garnicht, dass auf Gutefrage.net soviele Anwälte und Polizisten rum laufen.
    Ihr denkt auch, dass Gutefrage.net und Wikipedia das zuverlässtigste auf der Welt ist oder?
    Warum meint ihr, sind in Prüfungen (z.B. Prüfungsreferat) Quellen wie Wikipedia usw. nicht erlaubt?
    Weil dort jeder, jedes 12 Jährige Kind, dort seinen Müll rein schreiben kann und niemand bestätigen kann, dass dies stimmt.

    Ich habe bereits eine Anzeige ohne meine Eltern aufgegeben. Fertig. Wer's nicht glaubt ist selber Schuld.
    PS: Ihr solltet eure eigene geistige "Reife" mal begutachten.

  • @Stifili

    Ich war vor kurzem bei der Polizei und bin erst 14, auch nach meiner Strafanzeige wurden meine Eltern Angerufen und die Strafanzeige musste von ihnen unterschrieben werden !
    Laut Bremer Polizei ist das Pflicht in jedem Bundesland, ich weiß nicht wo du Wohnst aber nicht in Deutschland.

    :thumbup:

  • Woooooooooooooooow, ich wusste garnicht, dass auf Gutefrage.net soviele Anwälte und Polizisten rum laufen.
    Ihr denkt auch, dass Gutefrage.net und Wikipedia das zuverlässtigste auf der Welt ist oder?
    Warum meint ihr, sind in Prüfungen (z.B. Prüfungsreferat) Quellen wie Wikipedia usw. nicht erlaubt?
    Weil dort jeder, jedes 12 Jährige Kind, dort seinen Müll rein schreiben kann und niemand bestätigen kann, dass dies stimmt.

    Ich habe bereits eine Anzeige ohne meine Eltern aufgegeben. Fertig. Wer's nicht glaubt ist selber Schuld.
    PS: Ihr solltet eure eigene geistige "Reife" mal begutachten.

    Du bist hier sehr unreif. Weißt du, dass dich halb RetroTown auslacht, weil du jeden begutachten musst und jeden korrigierst? Alter dieses Niveau ...

  • "Hier brauchste keine E-mail bestätigen für aktivieren des Accounts".

    Ich würde mich zunächst einmal um das Logo, die grässliche Grammatik und Rechtschreibung und den
    Hintergrund kümmern. Am besten - alles neu machen! Danke.

    Auf dem Button nach der Registration wird man auf eine nicht existierende Seite geleitet. Okay.

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!