Verlose 5£ PSC (bis 17.04.15)

  • Hallo Retrotowners

    Ich verlose hier 5£ PSC.
    Ich habe diese auch gewonnen und jetzt will ich sie euch geben.
    Es ist mir egal was ihr damit macht.


    Die Bedingungen:

    - Diesen Thread kommentieren,indem ihr euren Namen schreibt und eine Zahl von 1-100 dazu schreibt.
    - Diesen Thread liken wenn ich öfters solche Sachen machen soll.
    - Keine Disliker von Kommentaren und keine Haterkommentare.


    Der Gewinner wird per PN kontaktiert. Anfragen nicht per PN schicken sondern hier antworten!

    Ende der Verlosung:
    Am 13.04.15

    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

    Gruss Nerd :)

  • Hallo Leute,

    Ich verlängere die Verlosung um zwei Tage. Das heisst sie endet am 17.04.15.
    Somit gebe ich denen wo diesen Thread noch nicht angeschaut haben eine Chance.

    Ich wünsche ich euch Glück. :)

    Gruss Nerd :)

    #Push

  • Hallo Nerd,

    Ich finde das eine sehr gute Idee von dir.

    Name: Raspberry Pi
    Zahl: 11


    Cheers Raspberry Pi


    Keine Verleumdung, Verdacht:
    Dein Doppelaccount mit bisherigen 0 Posts an den die Verlosung geht, und dabei noch schön Likes abstauben.
    Eventuell lässt sich ja mal ein Moderator dazu herab, das zu überprüfen. Falls ich falsch liege, bekommst du ein Like sowie eine Entschuldigung von mir.

    Grüße,
    Aneko


  • Keine Verleumdung, Verdacht:
    Dein Doppelaccount mit bisherigen 0 Posts an den die Verlosung geht, und dabei noch schön Likes abstauben.
    Eventuell lässt sich ja mal ein Moderator dazu herab, das zu überprüfen. Falls ich falsch liege, bekommst du ein Like sowie eine Entschuldigung von mir.

    Grüße,
    Aneko

    Hallo Aneko

    Ich habe keinen 2. Account. @@'Raspberry Pi' ist mein Kollege. Aber kannst ja gerne die Moderatoren fragen,wenn du mir nicht glaubst.
    Aber ist nicht schlimm das du das hier fragst.

    Gruss Nerd

  • Hallo, Ich finde das eine sehr gute Idee

    Ich finde das eine sehr gute Idee von dir.

    Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber 2x der gleiche Grammatikfehler?
    just sayin' :S

    Kein Bock auf die Verlosung. Allein das der Verdacht besteht schreckt mich ab.

    edit: ich merke auch das du bei jedem Post (wie Raspberry) immer Hallo name schreibst.
    Es ist zwar kein richtiger Beweis und könnte auch nicht vor Gericht verwendet werden, ist aber schon seltsam, allein weil das sonst keine Person hier tut die ich kenne. [(vorstellungen ignoriert) jedenfalls nicht in jedem post]

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber 2x der gleiche Grammatikfehler?
    just sayin' :S

    Kein Bock auf die Verlosung. Allein das der Verdacht besteht schreckt mich ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Chill doch mal, wenn Raspberry gewinnt, dann hat sich der Verdach bestädigt. Warten wir einfach mal ab.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Leute so hat es keinen Sinn mehr. Es tut mir Leid für die Leute die keine Hater Kommentare geschrieben haben. Aber es gibt immer solche Leute.

    An die Moderatoren: Bitte closen

    #Closed


    Leute Leute Leute Leute..
    Wie wäre es einfach, lieber @Nerd, indem du deinen 2. Account löschst oder dich einfach zu erkennen gibst?
    ..oder wenigstens grundlegende Beweise dafür bringst das es nicht dein Account ist - just sayin :S

    Aber da du den Thread schließen willst, bitte ich den Moderator doch direkt den Fall hier zu überprüfen.

    @Aeterox
    @Optimus

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Hallo.

    Jetzt hört mal auf hier so rum zu meckern. Lasst Nerd in Ruhe. Wer nicht mitmachen will der macht nicht mit. Fertig!
    Also keine Hater Kommentare mehr.

    Danke! Cheers Raspberry Pi

    Dieses Hallo, Danke!, Cheers usw. Hat mal AppyGeek verwendet. Jedoch ist er gebannt. Und vor allem: Du sagst immer Gruss. Ich könnte schwöre das du einen proxy benutzt.
    #Handy

    Zitat

    你他媽的

  • Dieses Hallo, Danke!, Cheers usw. Hat mal AppyGeek versewendet. Jedoch ist er gebannt. Und vor allem: Du sagst immer Gruss. Ich könnte schwöre das du einen proxy benutzt.

    Ich finde es nicht fair hier einfach etwas hier zu schreiben. Du darfst diesen Verdacht haben. Aber nicht hier schreiben. Zum letzten Mal: Ich bin Nerd und nicht Raspberry oder dieser AppyGeek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!