Kabbo.CH - Eröffnung: HEUTE um 17:30 Uhr

  • Und dein CMS Dogus!

    idubbo.de hat genau das gleiche :)


    Seit wann hat Yabbo existiert?
    Seit wann existiert iDubbo?
    Denk erstmal nach!

    Und zu dir Superstar aka. David, ich habe nichts recodet außer paar Kleinigkeiten, wo ich nicht weiter kam! Von mir aus kannst du sogar die ganzen CSS Codes vergleichen.
    Es ist mir relativ egal was du von mir denkst, jedoch hast du mich und meine Projekte schon immer gehatet...

  • Danke DavidB Achja Dogus du weiß nichts von uns? Aber der Furkan besucht uns gerne, als würde er dir nichts davon sagen... Wie cool du machen musst.

    Mfg


    Unnötig, ich kann bezeugen das Dogus definitiv das Content vorher hatte und nichts von iDubbo hat, ich habe den Aufbau von iDubbo beobachtet und gesehen das iDubbo komplett von Dogus seine Sachen nachmacht z.B das CMS, der Slogan "Wir sind ein Team" den Slogan hat sich Dogus ausgedacht!

    B2t:

    Woher willst du bitteschön wissen ob das der Furkan ist?

    Ich kenne Hunderte die sich in der Retroszene Furkan nennen, das ist ein schlechtes Argument.
    Wenn du hier etwas beweisen möchtest, dann bitte mit klaren Argumenten.

  • Unnötig, ich kann bezeugen das Dogus definitiv das Content vorher hatte und nichts von iDubbo hat, ich habe den Aufbau von iDubbo beobachtet und gesehen das iDubbo komplett von Dogus seine Sachen nachmacht z.B das CMS, der Slogan "Wir sind ein Team" den Slogan hat sich Dogus ausgedacht!

    B2t:

    Woher willst du bitteschön wissen ob das der Furkan ist?

    Ich kenne Hunderte die sich in der Retroszene Furkan nennen, das ist ein schlechtes Argument.
    Wenn du hier etwas beweisen möchtest, dann bitte mit klaren Argumenten.

    Ich habe nie gesagt das es von uns ist , ich sagte nur das Dogus von uns weiß lies genauer und diesen Slogan hab ich auch nie irgendwie beurteilt oder sonst was
    mir ist es egal was dazu kommt fakt ist ... Dogus soll hier nicht ein auf wer ist iDuBBo machen... ich weiß ganz genau das er weiß wer wir sind...
    Und ja wir haben den Header dies das von ihm aber mehr auch nicht (Y) Abgesehen davon siehst du auf der Me Page das wir nicht auf 100%
    abziehen stehen.. Von daher lies demnächst genauer.. Achja abgesehen davon haben wir mit Furkan dabei bei Teamspeak gesprochen ;)
    und er hat uns bewiesen das er es ist.. also da ist 0 fake an Furkan.

  • Ich habe weder etwas gegen dich, noch gegen das Hotel.
    Aber - der Index sieht wirklich schlimm aus, aber die Registrierung hat's getoppt.

    Checkliste:

    Schönes Ambiente - Wie bereits erwähnt, ist der Index sowie die Registrierung nicht schön.
    Wie erwartet, ist die "Me"-Homepage ebenso unschön. Am Design sollte man wirklich nochmal arbeiten.

    Client - Der Client beinhaltet eine hässliche Willkommensnachricht, sowie eine eckige Onlineanzeige.
    10 Kilometer neben der Onlineanzeige befindet sich das Clientmenü, welches ebenfalls eckig ist.
    Nun ersetze die Wörter "eckig" mit "hässlich", dann hast du meine persönliche Meinung zum Client.
    Im großen und ganzen ein Standard r63 Client. Die Empfangshalle finde ich schick eingerichtet. :)
    Der Navigator sieht in diesem Kotzblau einfach nur.. zum Kotzen aus! Genau wie das Inventar, der Katalog
    und auch alles weitere.

    Professionalität - Bis auf die Umgangssprachen der Staffs, bis hin zu den Shishas im Mitarbeiterbereich, finde
    ich das Team bisher ganz in Ordnung. Neben den tausenden von Beleidigungen, die von den Staffs kaum wahrgenommen werden,
    ist die Community auch in Ordnung.

    Freundliche Begrüßung - Nicht einmal ein kurzes "Hallo" begrüßte mich im Hotel.

    Sonstiges - Der Badgeshop bei Extras hat einen sich wiederholenden Hintergrund. Die Schrift, und allgemein
    das gesamte Design tut in meinen Augen weh. Da ich weiß, dass es sich hierbei um ein releastes CMS handelt, bin ich
    mal nicht so streng. Ich bleibe aber bei der Tatsache, dass es hässlich ist!

    Bisschen am Design arbeiten, dann läuft's auf jeden Fall! Von den Userzahlen her, scheint es aber auch
    so zu laufen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg! :)

  • Ich habe nie gesagt das es von uns ist , ich sagte nur das Dogus von uns weiß lies genauer und diesen Slogan hab ich auch nie irgendwie beurteilt oder sonst was
    mir ist es egal was dazu kommt fakt ist ... Dogus soll hier nicht ein auf wer ist iDuBBo machen... ich weiß ganz genau das er weiß wer wir sind...
    Und ja wir haben den Header dies das von ihm aber mehr auch nicht (Y) Abgesehen davon siehst du auf der Me Page das wir nicht auf 100%
    abziehen stehen.. Von daher lies demnächst genauer

    Entschuldigung, aber das kam so rüber und drück dich bitte genauer aus damit ich dich auch verstehe.

    Wieso kommentierst du überhaupt jetzt den Thread?

    Hier geht es nicht um iDubbo oder sonst was das schon arm die Sachen von anderen als seine aus zu geben..

    Und direkt das CMS zu renamen HAHAHAH EasyCMS nur wenn man einen Index auswechselt und etwas die Sachen verändert ist das direkt ein Grund das CMS zu renamen achso ok...

    Wusste ich nicht, sry Bro.

  • Seit wann hat Yabbo existiert?
    Seit wann existiert iDubbo?
    Denk erstmal nach!

    Und zu dir Superstar aka. David, ich habe nichts recodet außer paar Kleinigkeiten, wo ich nicht weiter kam! Von mir aus kannst du sogar die ganzen CSS Codes vergleichen.
    Es ist mir relativ egal was du von mir denkst, jedoch hast du mich und meine Projekte schon immer gehatet...

    Ich hate dich gar nicht. Nur finde ich deine Homepage einfach nicht schön. Du gibst dir zuwenig Mühe um im Detail zu arbeiten.
    Der Border-bottom beim Navigator ist mir zu krass. Würde ich bisschen verringern. Dazu, die Schriftart von deiner Homepage gefällt mir nicht. Nimm Open Sans oder Ubuntu. (Also die fette Schrift wird bei mir verschwommen, weisst du was ich meine? hbr7N.png) Bei der News würde ich den Schatten raus nehmen, dass kann man ja nicht anschauen: hbraw.png

    Bei VIP Kaufen fehlt mir der cursor: pointer; damit ein User auch weiss, dass hier eine 'Verlinkung' bzw eine Aktion zu erwarten hat. hbrcJ.jpg
    Bei Badgekaufen ebenfalls -> hbrh5.png
    Bei Räumekaufen ebenfalls -> hbrlM.png

    Bitte nimm den Headertab "ImageL" raus, dass ist sowas von extrem unnötig und passt einfach nicht in deinen Content rein.

    Bitte bring bei 'Meine Einstellungne' eine geordnete Einstellungsseite raus. hbrp5.jpg
    Sonst würde ich bei jeder <select> Option Feld, ein Enter davor machen. Das sieht nicht schön aus, wenn alles daneben ist.

    Beim Register würde ich wieder ein schönes grosses Hintergrundbild einfügen... hbryG.jpg
    Danach würde ich den Hintergrund weiss machen,

    Muss sagen, mir gefällt der Aufbau. Aber die Schriftschatten ist einfach zu viel des guten.

    Beim Client würde ich die Onlineanzeige und Clientbar öffnen Button näher zusammen rücken und abrunden. Mach ne anständige bzw. vertikale Menüliste, was sich alles hinter Clientbar befindet statt so ne horizontale Liste. Schön gelistet alles perfekt.


    Das sind meine Verbesserungsvorschläge, wie gesagt ich bin kein hater. Ich helfe gerne und sage auch meine Meinung, wenn es scheisse aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von DavidB (12. April 2015 um 22:18)

  • Es freut mich sehr, dass dir die Empfangshalle gefällt. Ich habe die Shishas entfernt und werde in Zukunft auf sowas achten.
    Ich bemühe mich ebenso drum, so gut wie jeden neuen User zu begrüßen, da aber manche nach paar Tagen immer noch in den Startklamotten rumlaufen, ist das leider schwer zu unterscheiden.
    Auf die Beleidigungen werde ich in Zukunft achten und auf einen wenigstens etwas höflicheren Umgang, auch wenn das mehr der Part des Community Manager's wäre.

    Grüße,
    Eventmanager Luneon.

    EDIT: Bin soeben aus dem Team ausgetreten und wünsche auf jeden Fall viel Glück mit dem Projekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Luneon (13. April 2015 um 14:51)

  • Sry, CMS gefällt mir nicht.
    Und Redbird, mittlerweile weiß ich garnich mehr, welches Hotel zu dir gehört und welches nicht.
    Einfach mal eins ein paar Monate offen haben wäre nicht schlecht. (Anstatt ständig mit neuen Namen ein neues aufzumachen)

    Gruß

  • Sry, CMS gefällt mir nicht.
    Und Redbird, mittlerweile weiß ich garnich mehr, welches Hotel zu dir gehört und welches nicht.
    Einfach mal eins ein paar Monate offen haben wäre nicht schlecht. (Anstatt ständig mit neuen Namen ein neues aufzumachen)

    Gruß

    Verstehe dich nicht. Hatte vor einem Monat nur Haggo, sonst kein anderes? :p

  • Nachdem Furkan mir auch sagte, dass Kabbo verkackt hat, habe ich auch meine "Meinung" gesagt, dass die letzten Tage nicht sehr gut liefen. Daraufhin wurde ich gekündigt. Ich wusste nicht das er das Hotel dann direkt schließt 8|

    Naja, seis drum.

  • Naja, da ich Kontakt zu beiden hatte mit Eester aka. Selim und wir mit dehnen persönlich geredet haben, haben wir mitbekommen das beide hinter sich falsch reden...
    Von dem Zeitpunkt wussten wir... Es kann nichts besonderes werden.
    Da beide Entwickler ganz dicke sein sollten und alles planen + vertraulich sein sollten,
    konnte schließlich daraus nicht werden.
    Naja trotzdem mag ich beide trotzdem sind beide eigentlich ganz Nett.

    Mfg Caner

  • Dogus wechselt ja seine Hotels öfter als seine Unterwäsche.

    Ich finde die Vorstellung nicht so gut, der Name ebenfalls nicht. Ich wünsche euch viel Glück, das werdet ihr 100% brauchen!
    Adios Amigo

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!