Hero Hotel - Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.

  • Fast zu schade dieses Comeback, keine Chance gegen die heutige Konkurrenz.
    Wird enden wie Babbo, Kubbo, Kabbo, Kebbu, Yabbo, HabboEC und Cabbo.

    Alle hatten die guten Zeiten und nach nem Monat nur noch 20 User On.

    Fand das Hero gut, aber lasst es dabei und macht ned noch den Ruf dieses Giganten kapputt.

    Mfg. Liebcheeeen <3

  • Damn, euch sollte man in den Kopf schiessen, ihr bewertet ein Hotel schlecht, von dem es keinen einzigen Einblick gibt. Lasst sie doch erst eröffnen, nur weil Kubbo so verkackt hat, ist nicht jedes Hotel so beschissen, wie ihr dieses Hotel von denen immer als Masstab nehmt.

  • Wir bedanken uns für euer konstruktives Feedback! Gibt uns euer Vertrauen und wir versprechen euch, dieses nicht zu missbrauchen.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • Kann man in diesem Board nie...
    Enttäuscht mich nicht!
    Schon bei dem Social Media CMS habt ihr bei mir eigentlich verkackt gehabt...


    Das mit dem Social Media CMS war ein Versuch. Wir wollten es unbedingt mit etwas anderem versuchen, um die eigenen Fähigkeiten zu stärken und zu verbessern. Wir haben schnell gemerkt, dass es einfach nicht zu Habbo gepasst hat. Bei der Eröffnung von Hero haben wir etwas kreiert, was bis jetzt niemand gesehen hat. Etwas, was wirklich etwas besonderes ist.

  • Bei der Eröffnung von Hero haben wir etwas kreiert, was bis jetzt niemand gesehen hat. Etwas, was wirklich etwas besonderes ist.


    Etwas was noch nie jemand gesehen hat?
    Ein neues (Comeback-)Hotel was nicht länger als 1 Woche hält?
    Das wäre tatsächlich etwas, was bis jetzt niemand gesehen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    • Offizieller Beitrag


    Kann man in diesem Board nie...
    Enttäuscht mich nicht!
    Schon bei dem Social Media CMS habt ihr bei mir eigentlich verkackt gehabt...

    Stimme dir da zu, weiß auch nicht wirklich was ich von dem CMS halten soll.
    Edit für die nicht schlauen: Ich halte generell nicht viel von anderen Contents..
    Aber lasse mich gerne überraschen.

  • Stimme dir da zu, weiß auch nicht wirklich was ich von dem CMS halten soll.

    1. Du hast nichtmal einen Blick vom CMS gehabt/haben können.
    2. Wie kannst du schon über irgendetwas reden/halten,wenn du es nichtmal gesehen hast?
    3. Das sind ledeglich Vorurteile,deine Aussagen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Etwas was noch nie jemand gesehen hat?
    Ein neues (Comeback-)Hotel was nicht länger als 1 Woche hält?
    Das wäre tatsächlich etwas, was bis jetzt niemand gesehen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Es wäre euch etwas besonderes, wenn du mal deinen Rand halten würdest und nicht so viel rum hatest. In jeden deiner Sätzen liest man deine Unzufriedenheitund wenn du nichts konstruktives zu melden hast, dann bitte ich dich von diesem Thread fern zu halten. Ich nehme jede Kritik zu Herzen und wir versuchen diese auch zu verarbeiten, doch das was du hier postet ist davon weit entfernt und deswegen auch keinen Grund zu schätzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • 1. Du hast nichtmal einen Blick vom CMS gehabt/haben können.
    2. Wie kannst du schon über irgendetwas reden/halten,wenn du es nichtmal gesehen hast?
    3. Das sind ledeglich Vorurteile,deine Aussagen!


    Mir geht deine Formatierung in allen Posts auf den Sack. Hör mal bitte auf damit. Danke.
    Hendrik meinte das Social Media CMS und nicht das Hero CMS..

    b2t: Ihr wollt konstruktive Kritik?
    Die könnt ihr haben. Nennt euch nicht HeroFire Comeback um mehr "Fame" rauszuholen - startet lieber ein komplett neues Hotel.
    Für das Hero ist der Zug längst abgefahren. Für etwas neues vielleicht noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Die könnt ihr haben. Nennt euch nicht HeroFire Comeback um mehr "Fame" rauszuholen - startet lieber ein komplett neues Hotel.
    Für das Hero ist der Zug längst abgefahren. Für etwas neues vielleicht noch nicht.

    Mit Hero fangen wir ein neues Kapitel an. Wenn du die Vorstellung etwas genauer unter die Lupe nehmen würdest, dann würdest du dir diese Frage ersparen. Ich bedanke mich jedoch für dein Feedback. :)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Obwohl ich keine Perspektiven mehr für neue Projekte sehe, bin ich mir ziemlich sicher - was ich auch hoffe - dass das Hero Hotel einst erfolgreich wird. Es wird schon seit geraumer Zeit am Hotel gearbeitet und ich gehe auch davon aus, dass es etwas Neues, Einzigartiges in der Szene wird. Obwohl ich nicht mehr in der Szene bin, werde ich, das Hotel spätestens bei der Eröffnung besuchen, sobald ich Zeit finde. Desweiteren wünsche ich wie jedem anderen auch euch Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Enver


  • Mir geht deine Formatierung in allen Posts auf den Sack. Hör mal bitte auf damit. Danke.
    Hendrik meinte das Social Media CMS und nicht das Hero CMS..

    b2t: Ihr wollt konstruktive Kritik?
    Die könnt ihr haben. Nennt euch nicht HeroFire Comeback um mehr "Fame" rauszuholen - startet lieber ein komplett neues Hotel.
    Für das Hero ist der Zug längst abgefahren. Für etwas neues vielleicht noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Endlich sagt es mal einer. xD

    b2t:
    Wünsche euch viel Glück, werde bei der Eröffnung 100pro dabei sein!

  • [quote='Dropes','https://retrotown.ws/index.php/Thread/48977-Hero-Hotel-Das-Ende-kam-doch-wir-ließen-es-nicht-kommen/?postID=550179#post550179']
    b2t: Ihr wollt konstruktive Kritik?
    Die könnt ihr haben. Nennt euch nicht HeroFire Comeback um mehr "Fame" rauszuholen - startet lieber ein komplett neues Hotel.
    Für das Hero ist der Zug längst abgefahren. Für etwas neues vielleicht noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Wir haben den Namen "HeroFire" jahrelang genutzt und haben selbst beschlossen, mit einem neuen Namen zu eröffnen, da wir, wie schon in mehreren Beiträgen bestätigt, versuchen mit neuen Ideen und einer neuen Benutzeroberfäche unseren alten und neuen Besuchern etwas anbieten zu wollen, was aus Flexibilität und Kreativität entstanden ist. Natürlich bekommen wir durch den Namen "HeroFire" mehr Aufmerksamkeit. Und diese dürfen wir auch nutzen, um unsere alten Besucher informieren zu dürfen.
    Du bist auch herzlich zur Eröffnung eingeladen. Dort kannst du dir ansehen, wie wir uns ein neues Hotel vorgestellt haben und anschließend deine neue Meinung teilen.

  • Auf unserer Facebookseite werden wieder Betatester gesucht. Abechecken & teilnehmen!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich will euren Ruf jetzt ja nicht zerstören oder so,
    aber wieso habt ihr

    • einen total auffälligen Betalink?
    • ein niederländisches Loginscript?

    Hab ich da was verpasst oder ist das der Beweis, dass mich dort nix besonderes erwartet?

    Beta Status

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!