Hero Hotel - Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.

  • Macht euch gefasst auf einen bösen bösen Jungen der euch testen wird.


    In letzter Zeit fällt mir auf das viele neue Accounts unseren Thread kommentieren und uns immer "Angst" einjagen wollen. Mich würde zu gerne interessieren, wer dieser Person ist, was er will & wer du bist.

    Meine Kontaktdaten findest du in meinen Profil. Hohe Töne spucken aber nichts dahinter.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Dass der Start schwer sein wird, ist dem Team sicherlich bewusst. Es ist denen sicherlich auch bewusst, dass es noch schwieriger sein wird, langanhaltenden Erfolg zu erzielen. Also hört doch bitte auf mit euren Vorverurteilungen und macht euch erst dann ein Bild, wenn ihr die Möglichkeit hattet.

    Zum Eröffnungstermin kann ich leider nicht anwesend sein - allerdings wird ein ausführliches Feedback die Tage danach folgen.
    Viel Spaß weiterhin.

  • Freue mich auf diesen Samstag, ob die bösen Buben wieder stören wollen ist deren Sache.


    'ne Frage an die Community und nicht an die DdoS-Angreifer:
    Feiert ihr eure Kollegen, wenn sie "hochangesehene" bzw. große Hotels down legen?

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Freue mich auf diesen Samstag, ob die bösen Buben wieder stören wollen ist deren Sache.


    'ne Frage an die Community und nicht an die DdoS-Angreifer:
    Feiert ihr eure Kollegen, wenn sie "hochangesehene" bzw. große Hotels down legen?

    Ja, also ich gehe öfters mit meinen Kollegen dann feiern. Meistens in verschiedenen Clubs.
    Wir machen dann immer ein Spiel " Pro Minute down, einen kurzen!"
    Wieso fragst du?

  • Ja, also ich gehe öfters mit meinen Kollegen dann feiern. Meistens in verschiedenen Clubs.
    Wir machen dann immer ein Spiel " Pro Minute down, einen kurzen!"
    Wieso fragst du?

    Hm, nur aus Interesse. Muss wohl 'nen spannendes Hobby sein, kann man da irgendwie Tutorials für finden?
    Sike

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Um DDoS Attacken zu betreiben egal in welchem Ausmaß gibt es sicherlich Tutorials, aber bedenke, dass ohne schriftliche Genehmigung des ServerINHABERS jegliche DDoS Attacken unter unberechtigte Angriffe fallen und strafrechtlich verfolgt werden. Ohne entsprechende Fachkenntnisse zur Prävention und Kenntnisse über den Dienst den es anzugreifen gilt hat die geplante Aktion nur wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!