« Erster Pixel Versuch »

  • Ahoi Matrosen,
    ich habe mich heute mit dem Pixeln beschäftig.
    Dies ist mein erster Pixel Versuch, ich habe davor noch nie etwas 3D Artiges gemacht oder sowas wie ein Möbel.
    Leider wurden die Farben beim Export verändert, das Möbelstück sieht nun etwas Dunkel aus.

    Ich bin stolz darauf, da dies mein erster Versuch ist. Es ist komplett Selfmade.

    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Bewertung erhalten würde von euch. Vergisst bitte eins nicht, dass es mein erster Versuch war.

    Dauer: 1 Stunde!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Als erstes ich finde diesen Automat für deinen ersten Pixel Versuch SUPER!

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre den Automaten evtl eine Glasscheibe zu gönnen und ein Logo.

    Vlt setzt du es um vlt auch nicht, trotzdem weiterhin Erfolg beim pixeln.

  • Allgemein keine schlechte Leistung, allerdings solltest Du darauf achten wie und wo Du die Schattierungen setzt.
    Der hintere Bereich deiner ich nenne es mal 3D "Figur", ist dunkler gestaltet als die vorn zu sehende Fläche. An sich richtig, (auch wenn ich nicht weiß ob es von Dir gewollt war, denn der Farbunterschied ist nur minimal erkennbar. Jedoch hast Du in eben diesem Bereich auch die Ränder deines Automaten verdunkelt, was wahrscheinlich ebenfalls eine Schattierung darstellen soll, welche dort allerdings theoretisch gesehen nicht vorhanden sein dürfte. Zumindest nicht in einem solch kleinen Ausmaß, möglich ist es von hell zu dunkel zu tendieren dies müsste aber in regelmäßigen Abständen auftreten die nicht vorhanden sind. Mir ist auch aufgefallen, dass Du im vorder und hinter Bereich verschiedene dunkel Töne für die Schattierungen nutzt (das war mit Sicherheit auch vor dem Export der Fall), damit meine ich das Du vorne ebenfalls etwas Schattierung ins Spiel gebracht hast, diese müsste wenn man es genau nimmt farblich mit hinterem übereinstimmen.
    Da ich einfach davon ausgehe, dass du für beide Seiten versucht hast die selben Grüntöne zu verwenden.

    Zu den Linien.. nunja es sieht aus als würde mir der Automat förmlich "entgegenkippen".
    Du zeigst ihn von vorne, im Normalfall ist die Oberseite nicht so großflächig und angeschrägt zu sehen.

    Ich hätte es an deiner Stelle so gemacht,

    Spoiler anzeigen


    Widersprecht mir wenn ich falsch liege <3
    MfG,

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!