Vorschlag - Eigenen Thread schließen

  • Ich frage mich auch, was es an diesem Vorschlag auszusetzen gibt, da die Arbeit der Moderatoren doch nur leichter werden kann, als dass die Arbeit irgendwie maximiert wird..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Einfach erklärt: Die Moderatoren suchen ihre Arbeit, die sind ja nicht umsonst da und tragen denn Titel ''Moderator''.
    Ist es echt schwer einfach mal ein Moderator zu verlinken und ,,Schließen bitte'' zu schreiben?
    Es ist doch egal wann die Threads geschlossen werden, Hauptsache die werden von einem Moderator geschlossen.

    -Nexus

  • An sich die Idee würde ich unterstützen.
    Ihr beachtet aber ein paar Dinge nicht.

    1. FileX sagte bereits mehrmals: "Das schließen von Themen ist Moderationsarbeit."
    2. Ihr denkt immer nur von 12:00 Uhr bis Mittag.
    Wenn User ihren eigenen Thread schließen können, können sie den genauso wieder öffnen.
    Zudem können User sodurch leicht Viren usw. verbreiten da niemand die anderen User warnen kann.
    Sodurch können User, deren Threads von einem Moderator aufgrund verschiedener Dingen geschlossen wurde, einfach wieder öffnen.

    Da WBB4, laut meines wissens, das nicht trennen kann (also das man NUR schließen und nicht öffnen kann) wird aus dem Vorschlag sowieso nichts.
    Ausserdem wurde er bereits mehrmals abgelehnt.

  • Hey,
    ich währe dafür das der Vorschlag wahrgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primey


    Versteh das jetzt nicht falsch, aber könntest du auch einen mehr oder weniger plausiblen Grund nennen, weshalb der Vorschlag umgesetzt werden sollte? Schlussendlich ist das Schließen/Öffnen von Threads die Arbeit der Moderation. Und alternativ, also, wenn der Thread unbedingt "geschlossen" werden soll, kann er auch einfach vom jeweiligen User gelöscht werden. ODER man markiert einfach einen Moderatoren (@MODNAME) und wartet schließlich, bis der Thread geschlossen wird. Dies dauert nämlich im Normalfall nicht mehr als 30 Minuten (eigene Erfahrung) und kommt aufs Selbe hinaus, mit dem Unterschied, dass dem User unnötige Zeit abgenommen wird.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!