StreetLife - SA:MP Server

  • Hello RetroTown!
    Hiermit stelle ich den Reallife Server StreetLife vor.

    Zuerst kommen wir zu den Fraktionen. Momentan sind noch alle Leader Posten der Fraktionen frei. Grund dafür ist, dass unser Server noch relativ neu ist. Unsere Fraktionen:

    Staatsfraktionen
    Polizei - Leader Posten besetzt  :D
    F.B.I - Leader Posten frei :D
    US Army - Leader Posten frei :D

    Normale Fraktionen
    Notdienst - Leader Posten besetzt  :D
    Hitman - Leader Posten frei :D
    Ordnungsamt - Leader Posten frei :D
    Truckerunternehmen - Leader Posten frei :D

    Gangs/Mafien
    Vagos - Leader Posten frei :D
    Triaden - Leader Posten frei :D
    Black Biker - Leader Posten frei :D
    Yakuza - Leader Posten frei :D
    La Cosa Nostra - Leader Posten besetzt  :D
    San Fierro Rifa - Leader Posten frei :D

    Zurzeit suchen wir noch Leader für viele Fraktionen. Bewerben könnt ihr euch im User Control Panel, wenn ihr eingeloggt seit.
    Zurzeit suchen wir auch noch einen Supporter. Bewerben könnt ihr euch hier auch im User Control Panel, wenn ihr eingeloggt seit.
    Wenn ihr inGame ein Haus oder ein BIZ wollt, schreibt es per /support einen Administrator. Da der Server neu ist, wird dann das Level und der Kaufpreis geändert.

    Weitere Informationen
    Server IP: 88.198.51.37:7002
    Teamspeak³ IP: Noch keiner vorhanden.
    Forum: Noch ist keins vorhanden.
    User Control Panel: Klick hier


    Das war die kleine Vorstellung des Servers. Ich hoffe, dass ihr mal vorbei schaut :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    ST | Philok

    2 Mal editiert, zuletzt von iWhatever (11. Februar 2012 um 09:32)

  • Das gut das du vorbei kommst :)
    Wie gesagt, wenn man Interesse an einen Leaderposten oder Supporterposten hat, einfach im UCP bewerben-

    Achso, nochwas. Wenn man Leader einer Fraktion ist, kann man die Fahrzeugränke ändern. Das heißt man kann zB einstellen, dass man den Sultan ab Rank 4 fahren kann.
    Wenn man sich bei einem Admin meldet, kann man sich auch Ranknamen, Skin IDs, Fraktionnamen und Fraktionfarben ändern kann.

  • Das gut das du vorbei kommst :)
    Wie gesagt, wenn man Interesse an einen Leaderposten oder Supporterposten hat, einfach im UCP bewerben-

    Achso, nochwas. Wenn man Leader einer Fraktion ist, kann man die Fahrzeugränke ändern. Das heißt man kann zB einstellen, dass man den Sultan ab Rank 4 fahren kann.
    Wenn man sich bei einem Admin meldet, kann man sich auch Ranknamen, Skin IDs, Fraktionnamen und Fraktionfarben ändern kann.


    Was soll ich beim Support UCP wählen?

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich könnte als Admin einspringen, ich könnte viele Freunde holen, die fast jeden Tag zocken, soll ich mich Bewerben?

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!