[SUCHE] Werbesprüche


  • Wär es nicht logischer bestimmte Buchstaben/Wörter zu sperren, anstatt ganze Sätze?


    Ich hab gesagt, dass die Umsetzung mir überlassen ist. Ich habe bereits einen sicheren Filter programmiert, jedoch ist dieser nicht 100% korrekt.
    Bitte behandel mich nicht als Vollidioten, ich habe Ahnung von dem, was ich mache. Ich will doch nur Werbesprüche und keine Vorschläge - denn diese interessieren mich herrlich wenig.


  • Ich hab gesagt, dass die Umsetzung mir überlassen ist. Ich habe bereits einen sicheren Filter programmiert, jedoch ist dieser nicht 100% korrekt.
    Bitte behandel mich nicht als Vollidioten, ich habe Ahnung von dem, was ich mache. Ich will doch nur Werbesprüche und keine Vorschläge - denn diese interessieren mich herrlich wenig.


    Du kennst schon den Unterschied zwischen Frage und Aussagesätze, oder?

  • Lieber Xenon,

    Da du User um ihre Mithilfe bittest, hätte ich mir mehr Freundlichkeit und nicht so ein herablassendes Verhalten gewünscht. Naja...

    Wie du sicher weisst, gibt es tausende Varianten von Werbesprüchen, darin sind viel die Bestandteile 'Bewerbungsrunden, Taler, Rares, Events' etc. enthalten. Um dir ein Beispiel zu machen:


    www(.)livé-hotèl(.)biz [viélè Tàlér] [Béwerbungsrundèn] [néue Rarès!] [coole Evénts] Schau vorbei!


    Hoffentlich ist es dir eine Hilfe. Viel Spass beim programmieren.

    Gruss,
    Chrigu55

  • Xenon ich empfehle dir für deine Stimmungsschwankungen die Pille zu nehmen und um deine getätigte Unfreundlichkeit bei Mithilfe unschädlich zu machen gibt es die Pille danach in der Apotheke.

    Ich verstehe nicht genau was du nun erzielen möchtest. Genaue Sprüche, die dann 1:1 so auch abgesendet werden? Wird wohl kaum der Fall sein, also musst du ja irgendwie auf Schlüsselwörter gehen, da hast du schon einen Filter für? Dann verstehe ich den Sinn hinter deinem 2. Blocker nicht. Ergibt es nicht mehr Sinn deinen Filter durch die Tipps zu erweitern? "Ich habe einen sicheren Filter, der ist nicht sicher genug" ?

    www benutzen heutzutage kaum mehr einer, in der Regel ersetzen die meisten die Punkte durch Sonderzeichen, also könntest du statt .de auch ´de 'de, sperren.
    Sätze wie "Was fehlt bist du", "Wir suchen dich", "Join us" usw. kann ich nur empfehlen zu filtrieren.

    Ach &

  • Xenon ich empfehle dir für deine Stimmungsschwankungen die Pille zu nehmen und um deine getätigte Unfreundlichkeit bei Mithilfe unschädlich zu machen gibt es die Pille danach in der Apotheke.

    Ich verstehe nicht genau was du nun erzielen möchtest. Genaue Sprüche, die dann 1:1 so auch abgesendet werden? Wird wohl kaum der Fall sein, also musst du ja irgendwie auf Schlüsselwörter gehen, da hast du schon einen Filter für? Dann verstehe ich den Sinn hinter deinem 2. Blocker nicht. Ergibt es nicht mehr Sinn deinen Filter durch die Tipps zu erweitern? "Ich habe einen sicheren Filter, der ist nicht sicher genug" ?

    www benutzen heutzutage kaum mehr einer, in der Regel ersetzen die meisten die Punkte durch Sonderzeichen, also könntest du statt .de auch ´de 'de, sperren.
    Sätze wie "Was fehlt bist du", "Wir suchen dich", "Join us" usw. kann ich nur empfehlen zu filtrieren.

    Er hat nach etwas gefragt und wollte nur das nachdem er gefragt hat, nicht etwas anderes. Die Aufgabe war Simpel.

  • Xenon ich empfehle dir für deine Stimmungsschwankungen die Pille zu nehmen und um deine getätigte Unfreundlichkeit bei Mithilfe unschädlich zu machen gibt es die Pille danach in der Apotheke.

    Ich verstehe nicht genau was du nun erzielen möchtest. Genaue Sprüche, die dann 1:1 so auch abgesendet werden? Wird wohl kaum der Fall sein, also musst du ja irgendwie auf Schlüsselwörter gehen, da hast du schon einen Filter für? Dann verstehe ich den Sinn hinter deinem 2. Blocker nicht. Ergibt es nicht mehr Sinn deinen Filter durch die Tipps zu erweitern? "Ich habe einen sicheren Filter, der ist nicht sicher genug" ?

    www benutzen heutzutage kaum mehr einer, in der Regel ersetzen die meisten die Punkte durch Sonderzeichen, also könntest du statt .de auch ´de 'de, sperren.
    Sätze wie "Was fehlt bist du", "Wir suchen dich", "Join us" usw. kann ich nur empfehlen zu filtrieren.


    Ich träume von Gehirnen für euch.
    Meine Fresse, ich will doch nur ein paar Werbetexte die ich für den Bot nutzen kann zum testen, ob es erkannt wird oder nicht.
    Vielen Vielen dank an @Chrigu55 der es immerhin verstanden hat. Ich danke dir vielmals!

  • Gehirnen für uns? Gibts die auch bei der Apotheke? Muss ich grade mal nachgucken.
    Fang doch mal bei dir an, bevor du dir wieder selber widersprichst.

    Na dann, spamt mal paar Werbesprücke :'D!

    Ich suche nach Werbesprüchen und keinem Spam :)!


    Ja,..guut hast du gesagt, Spam?

    Du hast es so erklärt, dass du ein neues System aufbaust, dass du mit den Sprüchen die Funktionalität bzw Reaktion testen willst erwähntest du nicht.

    Bestes Hotel - Kommt - Checkt ein - We are one - Suchen dich

  • Gehirnen für uns? Gibts die auch bei der Apotheke? Muss ich grade mal nachgucken.
    Fang doch mal bei dir an, bevor du dir wieder selber widersprichst.



    Ja,..guut hast du gesagt, Spam?

    Du hast es so erklärt, dass du ein neues System aufbaust, dass du mit den Sprüchen die Funktionalität bzw Reaktion testen willst erwähntest du nicht.

    Bestes Hotel - Kommt - Checkt ein - We are one - Suchen dich


    Da steht doch "spamt mal paar Werbesprüche". Nun vergleichen wir den anderen Schrott mit Werbesprüchen.. richtig, gleicht sich 0.
    Wieso sollte ich es erwähnen, wenn ich nur Texte verlange? Hört auf alles besser zu wissen wenn ihr es nicht wisst.

    #vote4close
    @FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!