Live Hotel wichtige Fakten

  • Boa also echt ich habe es richtig satt wie Live Hotel ist,
    Ich mag zwar Live Hotel deren Möbel und Eventideen aber bestimmte User mag ich nicht ich nenne euch paar von dehnen.

    Imagician: Ist nie für das Hotel da und dachte sich bestimmt ich habe ein Hotel bin der Boss und lass es mal stehen naja weiter gehts.

    Optimus (Lukas): Wählt immer Fame Lives als eLive oder GameX oder b.z.w Community Manager man muss sich bei ihn so einschleimen das nur noch das zählt und dann wäre da noch wenn man ihn etwas bittet versteht er das als betteln und sagt das er in einem anderen Rang sei und mit ihn besser reden sollte statt normal zu reden b.z.w hoch adelig.

    Auyrax: Hat keine Ahnung von geschmak sie scheißt so was von rein ey ich kann da nur kotzen.
    1.Bei den Infobusevents hat die kein Geschmak und wählt nur Fame Lives und deren Bus ist so scheiße siehe hier:
    Bild: acceptedifsuz.png - abload.de
    Bild: mod-empathygrsxb.png - abload.de
    Bild: puschel5ns06.png - abload.de

    Und das blödeste ist Style der Woche alle Styles sind so reingeschissen als würde sie nur immer die selben nehmen.

    MOD-Mercury: Ey der ist so kake den braucht kein Mensch der ist der lausigste MOD den es gibt er fuscht bei Events wenns mal Badge und co. gibt und hällt sich für besser und sagt der und der ist kacke und so jemanden wie der wird als MOD genommen naja ....

    awkward.: Der hat keine Ahnung von dem eLive Job und beantwortet oft Fragen falsch wie ich seit langer Zeit ihn beobachten konnte und verarscht Lives was unakzeptabel ist und solche werden noch eingestuft.

    Das waren paar einblicke über Live.

    LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!