RetroTimes - hat es verkackt.


  • Doch, ich weiß es.

    Und wenn ein Zitat von Sentux im Artikel verwendet wurde, wurde höchstwahrscheinlich auch mit ihm das ganze organisiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Im Artikel steht auch, dass Lukadora es bestätigt hat. Wie du aber selber weisst, hat er das nicht.
    Von daher gehe ich davon aus, dass Sentux davon auch nicht viel weiß. (Oder er damit einverstanden war.)

  • man was pusht du sie hoch
    das wort retrotimes sollte hier verboten werden

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich finde es gänzlich dubios, wie dieser mit Enthusiasmus beschmückter Artikel bei der ein oder anderen Person aufgenommen wird.
    Zu meinen Teil kann ich nur erwähnen, dass ich diese Aktion als amüsant gewichte und es als für so ziemlich die beste Methode halte,
    um positiv gemeint an Aufmerksamkeit zu gelangen. Durch den Artikel hat man es preisgekrönt bewältigt, RetroTimes als auch das HabboST Hotel einen mehr oder weniger kleinen Push zu ermöglichen. Nicht schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch an RetroTimes zur Version 9.1 .

  • In den genannten Artikel handelt es sich nur um einen angekündigten nachtragenden Aprilscherz. Der Artikel ist weder für die beabsichtigte Vermittlung von Falschinformationen gedacht noch für beabsichtigte Image Schäden. Auch wurde nicht darauf gezielt geachtet, das Leser und/oder Spieler von HabboST in irgendeinerweiße zu schaden kommen. Weswegen sich hier empört aufgeregt wird, weil Retrotimes einen Aprilscherz, der nebenbei sehr gelungen und interessant war, gestartet hat, der etwas mehr für schockierende Gesichter gesorgt hat, zeigte doch wohl, dass ihr Opfer dieses Aprilscherzes wart und nicht damit klar kommt, dass ihr verarscht werdet. Ein großer Seitenbetrieb darf die Möglichkeit nutzen, ihre aktiven Nutzer ein wenig ums Licht zu führen. Doof für euch, denn ihr habt leider nicht die Möglichkeit euch über solche Dinge zu ergötzen. Stattdessen, dass ihr Retrotimes probs gibt, weil wir hier, meiner Meinung nach, einer der besten Aprilscherze der Szene haben, regt ihr euch maßlos über das angeblich verantwortungslose Berichtsverhalten von Retrotimes auf. Ich will nicht beleidigend wirken, aber ich denke es fehlt bei einigen an Intelligenz um die ganze Sache wirklich nachzuvollziehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei anderen Fanseiten nachzuschauen, die inaktiv und übrigens nicht vergleichbar sind mit Retrotimes. Auch wenn Retrotimes einen völlig geschädigten Ruf hat wegen der Retrotown Sache, und dies auch völlig zurecht, argumentiert ihr den Ausschluss dieser Fanseite damit, dass ihr letztendlich den Witz nicht begriffen habt oder der Meinung seid, dass sich alles um ein professionelles Management handelt. Der zweite Fall führt allerdings auch zum ersten Teil. Dankeschön.

  • In den genannten Artikel handelt es sich nur um einen angekündigten nachtragenden Aprilscherz. Der Artikel ist weder für die beabsichtigte Vermittlung von Falschinformationen gedacht noch für beabsichtigte Image Schäden. Auch wurde nicht darauf gezielt geachtet, das Leser und/oder Spieler von HabboST in irgendeinerweiße zu schaden kommen. Weswegen sich hier empört aufgeregt wird, weil Retrotimes einen Aprilscherz, der nebenbei sehr gelungen und interessant war, gestartet hat, der etwas mehr für schockierende Gesichter gesorgt hat, zeigte doch wohl, dass ihr Opfer dieses Aprilscherzes wart und nicht damit klar kommt, dass ihr verarscht werdet. Ein großer Seitenbetrieb darf die Möglichkeit nutzen, ihre aktiven Nutzer ein wenig ums Licht zu führen. Doof für euch, denn ihr habt leider nicht die Möglichkeit euch über solche Dinge zu ergötzen. Stattdessen, dass ihr Retrotimes probs gibt, weil wir hier, meiner Meinung nach, einer der besten Aprilscherze der Szene haben, regt ihr euch maßlos über das angeblich verantwortungslose Berichtsverhalten von Retrotimes auf. Ich will nicht beleidigend wirken, aber ich denke es fehlt bei einigen an Intelligenz um die ganze Sache wirklich nachzuvollziehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei anderen Fanseiten nachzuschauen, die inaktiv und übrigens nicht vergleichbar sind mit Retrotimes. Auch wenn Retrotimes einen völlig geschädigten Ruf hat wegen der Retrotown Sache, und dies auch völlig zurecht, argumentiert ihr den Ausschluss dieser Fanseite damit, dass ihr letztendlich den Witz nicht begriffen habt oder der Meinung seid, dass sich alles um ein professionelles Management handelt. Der zweite Fall führt allerdings auch zum ersten Teil. Dankeschön.

    Lieber Scherzkeks,
    der Imageschaden seitens RetroTimes wird mit solch einem Text (falls Du Mitarbeiter bist) noch verstärkt.
    Und ach ja: Andere Newsseiten sind inaktiv? Komisch, dass hört man ausgerechnet von der Seite die bis zum 01.05.2015 wieder mal offline war, um uns nur ein neues Design der Website zu präsentieren. Aber natürlich machen das die Großen ja auch so, anstatt einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen nimmt man lieber direkt für eine extrem lange Zeit die gesamte Website offline, ohne aktiv weiter "News" zu publizieren.

    Wenn man solche Themen anspricht, und das in so einer arroganten Weise, muss einem klar sein das etwas zurückkommt.
    Aber das habt Ihr ja erreicht, Ihr bekommt gerade auf Niveau des Axel Springer Verlages eine massive Promotion.

    Glückwunsch,
    Aneko

  • dass ihr letztendlich den Witz nicht begriffen habt


    ..und du verstehst nicht sehr viel von einer seriösen Handhabung einer News-Seite, die zuverlässige Informationen liefern soll. Deine Argumente diesen Vorgang von Retrotimes zu rechtfertigen sind für mich nicht überzeugend. Ich sehe nur die Tatsache, dass sie meiner Meinung nach heute einen Fehler begangen haben. Darauf brauch ich aber wohl nicht noch einmal eingehen.


  • ..und du verstehst nicht sehr viel von einer seriösen Handhabung einer News-Seite, die zuverlässige Informationen liefern soll. Deine Argumente diesen Vorgang von Retrotimes zu rechtfertigen sind für mich nicht überzeugend. Ich sehe nur die Tatsache, dass sie meiner Meinung nach heute einen Fehler begangen haben. Darauf brauch ich aber wohl nicht noch einmal eingehen.

    Wir können den Witz nicht begreifen, es ist schließlich kein Witz.
    Es sind unlustige Fehlinformationen, die wir glauben.
    Habt ihr Pro7, Sat 1, RTL, ZDF oder Das Erste schonmal mit so nem "Scherz" gesehen?
    Ich glaube nicht.

    #Unwitzig

  • Der Artikel von RetroTimes war mal echt killer haha.
    Wie jetzt sich alle aufregen und wieder mal Sachen suchen, um irgendwelches Projekt ( von dir Bleistift oder so kennt man es ja ) zu schaden.
    Bin eigentlich nie auf RetroTimes aktiv gewesen, aber da ja jetzt so viele Leute darüber diskutiert haben, musste ich einfach es mir ansehen.
    Die Leute, die jetzt noch Threads machen sind ja mal wirklich schlau. Geht doch gleich auf die Straße und haltet ein Plakat hoch mit deren Namen. Ich feier den Artikel einfach.
    Naja, ist mir jetzt auch egal und entferne mich von diesem Thread bevor ich noch als RetroTimes' Schwanz betitelt werde oder noch angeblich versuche RT zu pushen.

    bye leudeee kuss kuss xoxo

  • Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Es wurde abgesprochen, und ist
    meiner Meinung nach ein gelungener Scherz.

    Deswegen einen Thread zu eröffnen, ist in meinen Augen sinnlos.
    Wer keinen Humor hat, versteht das eben nicht.

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!