RetroTimes - hat es verkackt.

  • Klar hat das ganze einen nicht so guten Eindruck hinterlassen.
    Jedoch muss ich sagen, dass es manche wohl übertreiben.

    Freundliche Grüsse.

    Es wäre nicht so schlimm, wenn es nicht Mai wäre, sie heute erst eröffnet haben und/oder sie auch noch Geld für so einen Artikel kassieren.

    Von daher finde ich es berächtigt so "auszurasten".

  • Also der Scherz war echt sehr gut gemacht und sehr glaubwürdig.
    Bin heut Mittag drauf reingefallen...
    Aber jetzt im Ernst, am 1.Mai so etwas zu bringen ist ein wenig armselig.
    Kommt mir jetzt nicht mit " Ja, aber am 1.April konnten die nicht..", das tut nichts zur Sache.
    Also ich habe von RetroTimes eindeutig mehr erwartet, erst recht nach der Fusion mit RC (Haben die jz eig. fusioniert oder haben die sich schon wieder defusioniert?... YUGIOH BESTE)
    Ich werde mit Sicherheit ab und zu vorbei schauen, doch ich habe keine Erwartungen mehr an irgendwelche Artikel...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Retrotimes hat sich damit heute komplett abgeschossen.
    Ihre Userzahlen werden sinken - und das alles nur, wegen einem geschmacklosen Scherz..
    Naja, die Zukunft wird zeigen, wie sehr sich Retrotimes selber abgeschossen hat.

  • Was jammert ihr eigentlich? Finde das es eigentlich gute Promo war fuer sie zur Eroeffnung... haetten sie einen langweiligen Artikel ueber sonst was gebracht, waere die 'Eroeffnung' keinem aufgefallen.. so ist Retrotimes nun wieder in allem Munde & das ist Marketing und Werbung auf fast schon hohem Niveau..

    Andere Newsseiten haetten sich sowas niemals getraut, ich persoenlich mag solche Aktionen.. wenn alle aufeinmal Angst haben :)

    Probs an Airport & Leon :) :*

    hx3pkpl.png

  • Was jammert ihr eigentlich? Finde das es eigentlich gute Promo war fuer sie zur Eroeffnung... haetten sie einen langweiligen Artikel ueber sonst was gebracht, waere die 'Eroeffnung' keinem aufgefallen.. so ist Retrotimes nun wieder in allem Munde & das ist Marketing und Werbung auf fast schon hohem Niveau..

    Andere Newsseiten haetten sich sowas niemals getraut, ich persoenlich mag solche Aktionen.. wenn alle aufeinmal Angst haben :)

    Probs an Airport & Leon :) :*

    Okay, die Eröffnung ist vielen aufgefallen. Jedoch negativ, nun werden weniger User die Page besuchen.
    Also hat es sich nicht großartig gelohnt.

  • Was jammert ihr eigentlich? Finde das es eigentlich gute Promo war fuer sie zur Eroeffnung... haetten sie einen langweiligen Artikel ueber sonst was gebracht, waere die 'Eroeffnung' keinem aufgefallen.. so ist Retrotimes nun wieder in allem Munde & das ist Marketing und Werbung auf fast schon hohem Niveau..

    Andere Newsseiten haetten sich sowas niemals getraut, ich persoenlich mag solche Aktionen.. wenn alle aufeinmal Angst haben :)

    Probs an Airport & Leon :) :*

    Schön und gut fürs Marketing. Allerdings ist ihr Ruf bei Neuigkeiten hin.

  • das ist Marketing und Werbung auf fast schon hohem Niveau..


    Eher das Gegenteil, das ist Marketing auf tiefstem Niveau. Keine seriöse News-Seite würde falsche Informationen in solch einem Maß veröffentlichen. Ich finde es eher etwas beschämend, dass diese Aktion her muss, damit dieses Projekt die nötige Aufmerksamkeit bekommt (Meine Meinung).


  • Eher das Gegenteil, das ist Marketing auf tiefstem Niveau. Keine seriöse News-Seite würde falsche Informationen in solch einem Maß veröffentlichen. Ich finde es eher etwas beschämend, dass diese Aktion her muss, damit dieses Projekt die nötige Aufmerksamkeit bekommt (Meine Meinung).


    Dann noch im Namen Anderer. Das kann schnell zur üblen Nachrede führen.


  • Dann noch im Namen Anderer. Das kann schnell zur üblen Nachrede führen.

    Da wir nicht wissen, ob das mit Lukadora etc. ausgemacht worden ist, kann man nicht sagen, ob es eine Nachrede gibt.
    Bin jedoch sehr skäptisch, ob sie wirklich "Kooperiert" haben oder das auch nur wieder ein unlustiger Scherz ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!