HabboMN ~ Neustart?

  • Meiner Meinung nach hat das kommende MN seine Zukunft schon verbaut, da Grex gekündigt hat und sie auf einen Aapo-Faker reingefallen sind. Der Ruf ist also jetzt schon wieder tot.

    Mit freundlichem Gruß,
    _Judge

  • Meiner Meinung nach hat das kommende MN seine Zukunft schon verbaut, da Grex gekündigt hat und sie auf einen Aapo-Faker reingefallen sind. Der Ruf ist also jetzt schon wieder tot.

    Mit freundlichem Gruß,
    _Judge

    Nicht nur das. Mit Grex hätten sie einen "Promi" im Team gehabt.
    So sinken die Chancen schonmal auf ein großes Comeback.
    Aber das mit dem Fake Aapoh ist schon bitter.

  • Wenn schon jetzt Chaos herrscht, wie wird es in den kommenden Tagen ausschauen?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Wie kann man beurteilen, ob das Hotel einen Erfolg erzielen wird oder nicht? Ihr begründet alle folgendermaßen: "Max Mustermann hat das Team verlassen, wird sicher nichts mehr." - diese Begründung ist absurd und unakzeptabel, weshalb aus dem Hotel nichts werden sollte.

    Ich persönlich wünsche dem Habbo.mn sehr viel Glück, sie packen das schon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Dieses Logo von diesem Dubz da sieht so dermaßen hässlich aus, aber ich könnte es nicht besser machen. Das Logo ist zwar was neues aber trotzdem scheisse und schade was diese Typen mit MN machen

    Ohohoh, das wenn Grex liest gibts ärger. Ich würde mich verstecken :aws:

    Jz im Ernst: Über das Logo lässt sich streiten. Klar, passt nicht 100% zu Habbo, aber ist auch nicht gerade das unpassendste

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich wirklich sehr auf das Comeback des Habbo.mn´s gefreut.
    Jedoch ist es sehr komisch und auch schon lustig wie man auf einen Faker von aapoh reinfallen kann. Hätte man auch eben den richtigen aapoh hier auf RetroTown "verifizieren" können. :P

    Und zum Logo, weiß nicht was ihr daran auszusetzen habt. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo das Habbo.mn mal ein anderes Logo hatte..
    Und wenn ich ehrlich bin, finde ich solche Logos nicht schlecht und ist mal was anderes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ohohoh, das wenn Grex liest gibts ärger. Ich würde mich verstecken :aws:


    Das Logo habe ich nicht entworfen. Finde ich selber nicht so schnieke. :D
    Das Design, welches man derzeit auf Habbo.mn sehen kann, gehört auch gar nicht zum kommenden CMS bzw. Design. Jedenfalls war es so, als ich noch im Team war.
    Was die Schlawiner im Team jetzt machen, weiß ich nicht.

  • Niemals Unmöglich, solltet ihr euch merken.
    Es kann gut sein dass MN 50+ User Online rausgehauen kriegt.
    Oder auch nur 30. Das Problem ist, die meisten aus Rt werden dort nur hingehen
    damit sie dort Rank bekommen. Entweder sie verpissen sich, oder DDosen mit ihren
    Loic Tools (facepalm).


    Viel Glück euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!