Stifili als TH

  • Ich würde dich einfach aus dem Fakt nicht als Treuhand nehmen,
    weil du echt jedes mal in der Shoutbox streit suchst.

    Und wieso bietest du dich in einem Forum als Treuhand an,
    wo angeblich eh das Niveau tiefer als mein Keller ist?
    Verstehe ich nicht.
    Anstatt andere mit beleidigenden Aussagen zu haten solltest du an dir selbst arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Wie süß. Ihr zwei haltet echt zusammen wie dicke Freunde.
    Kaum schreibe ich, dass ich Sadr nicht trusted finde, so kommst du mit deinen Screens.
    Ganz ehrlich: Kauft euch doch mal bisschen Reife?
    Müsst ihr im Ernst in einem Internet Forum wie im Kindergarten benehmen und jeden noch so kleinen scheiß aus dem letzten Winkel dieser Welt suchen?
    Wenn du weiterhin nur Kindergarten Beiträge posten willst, so mach deinen eigenen Thread auf.

  • Wie süß. Ihr zwei haltet echt zusammen wie dicke Freunde.
    Kaum schreibe ich, dass ich Sadr nicht trusted finde, so kommst du mit deinen Screens.
    Ganz ehrlich: Kauft euch doch mal bisschen Reife?
    Müsst ihr im Ernst in einem Internet Forum wie im Kindergarten benehmen und jeden noch so kleinen scheiß aus dem letzten Winkel dieser Welt suchen?
    Wenn du weiterhin nur Kindergarten Beiträge posten willst, so mach deinen eigenen Thread auf.


    Spätestens du solltest wissen, das dies als Spam gilt. Du möchtest ja die Shoutbox Polizei sein.
    Ich hab diesen Thread schon vor deinen Beitrag bei Sadr geöffnet. Keine Ahnung woher der Zusammenhang jetzt kommt.
    Reife kann man kaufen? Wo? Da wo du Treuhand bist? ne lass mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Mit Lightshot geschossen

    Mit Lightshot geschossen

    *hust* Also, so dreist lügen ist echt ne Spitzenleistung.

    Und mein Satz gilt nicht als Spam, da ich dich bitte, meinen Thread für deine Lügen (oben bewiesen) nicht zu verwenden.
    Weitere Beiträge von dir werden der Moderation als Off-Topic gemeldet, da sie hier nicht hergehören.

    Heul nicht weil dich jemand nicht trusted findet.
    Und das hat jz nichts damit zu tuen das du gesagt hast Sadr ist nicht trusted.
    Ich traue dir jz eigl auch nicht wirklich, gesehen was du so abziehst undso ^^.

    Naja, das ist MEINE Meinung.

    MfG Satan.

  • Heul nicht weil dich jemand nicht trusted findet.
    Und das hat jz nichts damit zu tuen das du gesagt hast Sadr ist nicht trusted.
    Ich traue dir jz eigl auch nicht wirklich, gesehen was du so abziehst undso ^^.

    Naja, das ist MEINE Meinung.

    MfG Satan.

    Wo heule ich bitte, dass er mich nicht trusted findet?
    Ich geb nen **** darauf, ob mich Acou trusted findet oder nicht.
    Er soll seinen Kindergarten in einen anderen Thread abziehen und aufhören zu lügen, da die Screens oben beweisen, dass er eiskalt lügt.
    Er hat den Post oben gemacht, weil ich gesagt habe, dass sein bester Freund (Sadr) für mich aufgrund des Alters und weiteren Gründen, nicht trusted ist.

    Der Post von mir hat nichts damit zu tun, dass er mich nicht trusted findet. Ist mir sowas von egal.
    Aber er soll gefälligst seinen Kindergarten wo abziehen, wo es jemanden interessiert. Nicht in meinem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!