Enver: Klarstellung

  • Salve, Kinder. Auch wenn dieser Beitrag überflüssig scheint - was es eigentlich auch ist, dennoch möchte ich dieses Thema wirklich jedem für die Zukunft mitgeben (in der Retro Szene). Es mag sein, dass ich viele Pseudonyme hatte, aber um ehrlich zu sein, ist diese Zeit vorbei, ich bin weder noch in der Szene sonst noch was.

    Jeder neu registrierte User wird folgendermaßen angeschrieben, sei es privat oder direkt im Thread: „Hey Enver - wieder neuer Account?“, genau diese Fragen sind wirklich sehr überflüssig, als hätte man nichts Besseres zu tun und ständig neue Nutzer hinzuzufügen und sie mit meinem Namen anzusprechen. Ich bin Enver und kein anderer, merkt euch das!

    Ich hoffe für die Zukunft, dass solche Kommentare ab sofort von der Moderation verwarnt werden und dies ohne Gnade. Man zeigt den Kindern heutzutage zu viel Gnade, ehrlich, so wird keiner etwas lernen. Man muss mal Maßnahmen ergreifen, denn auch die Community leitet darunter, viele verlassen das Forum dann auch sehr schnell wieder, weil sie bereits am ersten Tag mit einem fremden Namen begrüßt werden, denn sie noch nie gehört haben (gilt für Neulinge in der Szene).

    Adieu Kinder.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    § 3.6.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt.

    Schließe diesen Thread da dieses zum Teil eine Verabschiedung ist. Solche Threads sind nicht erlaubt.
    Achja, wer bist du?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!