Habe mich ein bisschen am pixeln versucht :P

  • Hay Leute ich habe grade etwa eine Stunde an Eric Cartman gepixelt :P Naja ich hoffe es gefällt euch ist mein erster Pixel versuch :P Habe es mit Paint.net gepixelt

    Bitte Bewertet mit 1/10 2/10 usw :P


  • Bevor du Themen oder Beiträge schreibst, solltest du dir das hier ge­nau­es­tens durchlesen.

    Nun zum Thread:
    Ich finde das Resultat in Ordnung, jedoch geht es besser.
    Du solltest dir eventuell ans Herz nehmen, auf Schattierungen zu achten.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym6077

  • Es ist, wie mein Vorposter bereits schrieb, ok.
    Es geht definitiv besser und evtl. auch schlechter. Was du dir nächstes Mal zu Herzen nehmen könntest, wäre, mehr auf Details (Farben, Schatten, ...) zu achten. So bspw. die Hautfarbe, sie ist in meinen Augen keine Hautfarbe sondern einfach nur rosa.
    Ansonsten ist dieses Werk halt sehr grob, dazu auch noch sehr klein, sodass man eigentlich nicht allzu viel bewerten kann.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde es extrem cool gemacht. Wenn du ein detailgetreues Bild machen möchtest nutz am Besten die Originalfarben die du mit der Pipette aufnehmen kannst.
    Das mit den Schattierung/Dithering brauch ich nicht mehr breit trampeln. Ich habe mir dein Resultat einmal genommen, die Originalfarben benutzt und ein wenig
    Schatten hinzugefügt, es ist nicht der mega Überschatten sondern das alltägliche Schachmuster (Nennt sich soweit ich weiß Dithering - Will nichts Falsches sagen).

    Mit den dunkleren Farben die du für den Schatten benutzt kannst du auch besser Details hinzufügen wie den Reissverschluss der Jacke. Bis auf das Kinn habe ich
    form-technisch nichts verändert, du hast zwei schwarze Pixel vergessen aber das sieht bei so einem kleinen Bild sowieso niemand. Wie gesagt ich mag deinen Entwurf
    finde den echt super etwas mehr auf die Verfeinerung achten und dann freue ich mich auch auf die kommenden Werke.

    Kleine Info für dich nur falls du es nicht genau kennst:

    Spoiler anzeigen

    Das hier ausgewählte Werkzeug ist die Pipette, wähle es aus und mache Linksklick auf den Farbpixel dessen Farbe du annehmen möchtest.

    Ps: Man hätte jetzt noch mehr Schatten im Gesicht nehmen können an dieser Stelle hab ich aber mal darauf verzichtet damit er auch gewohnt blass aussieht und nachher nicht
    zu dunkel rüberkommt.


  • Danke für deine Ratschläge Ich werde mich bemühen noch auf details zu achten :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!