Geschätzte Leser,
Vor 4 Monaten berichtete RetroTimes über Missstände auf RetroTown, die vor allem die Moderation betreffen. (KLICK)
Nun hat RetroTimes einen Folgeartikel veröffentlicht, der die "Verbesserungen" oder auch "Verschlechterungen" aufzeigt, die nach Veröffentlichung vom Artikel geschehen sind.
Hier wichtige Punkte aus dem Artikel:
-> Moderatoren dürfen nicht mehr nach eigenem Ermessen handeln, was aus meiner Sicht völliger Quatsch ist.
-> Der neue Administrator Magnus, der den Ruf der Administration, viel inaktiv zu sein, aus dem "Dreck" ziehen soll.
-> Suspensierung des Super-Moderators FileX, was mir bisher auch nicht bekannt war.
Den ganzen Artikel findet ihr HIER.
Wenn ich diesen Artikel lese, kommt es mir vor, als wäre es ein mächtiger Streit zwischen RetroTimes und RetroTown, der öffentlich ausgetragen wird.
Und mich beschleicht auch das Gefühl, dass viele vergessen was das hier eigentlich ist: ein virtuelles Spiel, in dem nichts real ist und nichts real wird!
ZitatDeine Zeit im Habbo endet irgendwann. Sie ist nichts. Weder deine Möbel, noch deine Taler oder Badges interessieren irgendeinen Menschen außerhalb dieser virtuellen Welt. Es wird der Tag kommen, an dem sie auch für dich das werden, was sie in Wahrheit sind: Bedeutungslos. Vergiss das niemals. - MrJames, HabboTimes
Gruß,
Chrigu55