RetroTimes gegen RetroTown?!

  • Geschätzte Leser,

    Vor 4 Monaten berichtete RetroTimes über Missstände auf RetroTown, die vor allem die Moderation betreffen. (KLICK)

    Nun hat RetroTimes einen Folgeartikel veröffentlicht, der die "Verbesserungen" oder auch "Verschlechterungen" aufzeigt, die nach Veröffentlichung vom Artikel geschehen sind.

    Hier wichtige Punkte aus dem Artikel:

    -> Moderatoren dürfen nicht mehr nach eigenem Ermessen handeln, was aus meiner Sicht völliger Quatsch ist.

    -> Der neue Administrator Magnus, der den Ruf der Administration, viel inaktiv zu sein, aus dem "Dreck" ziehen soll.

    -> Suspensierung des Super-Moderators FileX, was mir bisher auch nicht bekannt war.

    Den ganzen Artikel findet ihr HIER.


    Wenn ich diesen Artikel lese, kommt es mir vor, als wäre es ein mächtiger Streit zwischen RetroTimes und RetroTown, der öffentlich ausgetragen wird.

    Und mich beschleicht auch das Gefühl, dass viele vergessen was das hier eigentlich ist: ein virtuelles Spiel, in dem nichts real ist und nichts real wird!

    Zitat

    Deine Zeit im Habbo endet irgendwann. Sie ist nichts. Weder deine Möbel, noch deine Taler oder Badges interessieren irgendeinen Menschen außerhalb dieser virtuellen Welt. Es wird der Tag kommen, an dem sie auch für dich das werden, was sie in Wahrheit sind: Bedeutungslos. Vergiss das niemals. - MrJames, HabboTimes

    Gruß,
    Chrigu55

    Einmal editiert, zuletzt von Chrigu55 (8. Mai 2015 um 15:15)

  • Mein Gott..
    Wieoft soll das denn noch Diskutiert werden?


    #Edit:

    Ich weiß eh nicht, was diese Zeile in der News soll:

    Zitat

    Die Rede ist von geschlossenen Threads, die laut Regelwerk hätten nie und nimmer geschlossen werden dürfen

    Soweit ich weiß, dürfen Moderatoren auch Ermäßensentscheidungen treffen.
    D.h. sie dürfen Threads schließen, falls ihnen ein Thread nicht "passt".

    Daher hat der Satz in dem Artikel keinen Sinn.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (8. Mai 2015 um 15:17)

    • Offizieller Beitrag

    Da hat sich RetroTimes anscheinend nicht gut informiert, FileX ist zwar suspendiert, aber nicht gleich entlassen. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Unsinn, allein der Titel verrät mir, dass du dich nicht genug gut informiert hast und ein geschlossenes Buch wieder öffnest.q
    Lass vergangenes, vergangen sein.

    #vote4close

  • -> Entlassung des Super-Moderators FileX, was mir bisher auch nicht bekannt war.


    Da mich schon viele Leute gefragt haben warum ich suspendiert wurde und ich keine Antwort geliefert habe, kann ich gerne mal hier aufklären. Intern bleibt intern, wer die Screens von SunnieX (Retrotimes Admin) gesehen hat nachdem ich die RetroGlobe Aktion ins Leben gerufen habe und er kurzfristig eine Gegenaktion gemacht hat wurden unter anderem auch Screens veröffentlicht. Ich habe nicht ganze Verläufe weitergeschickt wie andere Mitarbeiter, was die Sache auch nicht besser macht, allerdings hab ich eine (!) interne Sache weitergegeben weshalb ich eine Woche suspendiert wurde.

    Achja, der Artikel wird wahrscheinlich wegen mir ergänzt, allerdings feiern @Hennnee und ich die "RetroTimes Eilmeldungen" auf Facebook :aws:

  • Wird man dafür bezahlt RetroTimes Artikel auf RetroTown zu posten oder entpuppen sich hier nach und nach Mitarbeiter?
    Unnötige Promo-Aktion. Unnötiger Beef. RetroTimes ist und bleibt eine Lügenpresse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!