Phil bietet sich als Treue Hand an

  • Ahoi Retrotowner,

    HIermit möchte ich mich als Treue Hand anbieten..

    Etwas über mich:

    Ich heiße Phil, bin 21 Jahre alt & bin aktuell in der Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/Außenhandel (2.Lehrjahr), wohne im beschaulichen Saarland & verbringe meine Freizeit gern mit meinen Freunden, in der Shishabar, im Park.. Am Pc bin ich eigentlich seltener, bin eher am Handy aktiv..


    Wieso gerade ich?

    Wenn ihr eure Geldbeträge, oder sonstiges in sichere Hände zur Übergabe abgeben wollt, wäre ich (so denke ich) eigentlich die richtige Person.. ich sags ehrlich.. ich kann mit den Dingen mit denen hier gehandelt wird wirklich nichts anfangen.. ich hab mir bisher weder eine PSC gekauft oder sonstiges..
    Einige dürften mich zudem bereits einige Zeit kennen & wissen das ich davon sowieso keinerlei Plan habe, geschweige den, wie ich diese verwende..


    Kontakt:
    skype: phiel_
    Email: image@abwesend.de
    oder via PN hier auf Retrotown


    Nun liegt es bei euch, mich zu wählen oder eben nicht!

    hx3pkpl.png

  • Er ist viel zu dumm zum scamen, also vertraut ihm ! :D

    (Ich fühle mich dazu irgendwie verpflichtet, weil ich weiß was für User hier auf RT sind...)
    Nein er ist nicht der dümmste :aws: , er ist eine echt ehrliche Person.
    Und wenn der nicht trusted sein soll...
    Dann bin ich ebenfalls nicht trsuted, obwohl ich more trusted(schreibt man das so ?) bin, als das ganze RT Team. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!