[DEV]JHY[HabboHTML5]

  • @Randiness Also erstmal danke für die indirekte Kritik an mich ja das Sabbo Müll CMS hab ich vor ein 3/4 Jahr rausgebracht und da konnte ich noch kein PHP oder Javascript und was ich grad genial finde was für ein hCMS soll ich gemacht haben ? Naja ich muss mich hier nicht Rechtfertigen ich fands aber gut das du das hier angesprochen hast denn ich konnte mir denken das sowas kommt.

    Du kannst immernoch kein PHP oder Java.

  • @Simon entschuldige, wollte dich nicht angreifen oder so "hCMS" war nur ein Beispiel was ich mir an deinem CMS vorstellen könnte und leider muss ich dir auch sagen, dass solche "Andeutungen" zum Leben gehören. Die Vergangenheit wird immer zurücktreffen und die Gegenwart wird kommen. Aber wie gesagt, sammelt lieber ein bisschen Erfahrung bevor ihr so voreilige Projekte vorstellt und produziert beim nächsten Projekt etwas vor, um genau zu wissen, ob ihr das wirklich wollt. Das rate ich allen, die neue Projekte ankündigen..^^

  • Auf den ersten Blick sieht der Anfang ehrlich gesagt grässlich aus und wie ich erwartet habe, kommt mir dieses Design (ausser das Images ausgetauscht wurde) sehr bekannt vor. Images auswechseln bedeutet nicht gleich, ein neues CMS zu erstellen. Selbst wenn die Coredatei von einer anderen CMS stammt, ist es nicht dein CMS.

    Wie gesagt, sammelt einfach etwas Erfahrung und fangt später mit solchen Projekten an, bis ihr sicher sagen könnt, dass ihr eigene Dinge codieren, entwerfen und co. könnt.

    Edit: Um auf die Kritik des ersten Einblicks drauf einzugehen: Die Schrift passt nicht, einiges ist sehr unsymmetrisch und die grossen Tabs wie "Einchecken" gefallen mir persönlich nicht, da könnte man ja noch ein Effekt einbauen, wenn man mit der Maus rüberswitcht.

    Edit zwei: Unter anderem würde ich die Boxen noch etwas abrunden, dort einen weissen Hintergrund rein, also keinen durchsichtigen, das man den Background nicht sieht und die Boxlinien nicht so dick machen. Ausserdem passt der Background sowie der Header auch nicht so.. bzw. es sieht nicht so gut aus. Ausserdem sind in den grösseren Tabs die Aufschrift nicht mittig, also sieht es noch schlimmer aus.

    Grüsse!
    #handygeschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (19. Mai 2015 um 16:40)

  • @Swift Danke werde ich gleich nachbessern und nur mal so das Design ist Selfmade , ich habe verstanden das es nicht das schönste ist aber zu sagen das ich es nicht selber gemacht habe ist unteraller sau den ich habe es selber gecodet. Ich frage mich auch wenn ihr mich hatet wieso stellt ihr solche behauptungen auf ? Und ja ich habe mich an @Freezy seiner MePage orientiert aber das heißt nicht das ich sie gleich mache ich werde an der Mepage noch viel machen aber es wäre besser man gibt Tipps wie es besser aussieht wie falsche behauptungen aufzustellen.


    MFG Sexol

  • @Swift Danke werde ich gleich nachbessern und nur mal so das Design ist Selfmade , ich habe verstanden das es nicht das schönste ist aber zu sagen das ich es nicht selber gemacht habe ist unteraller sau den ich habe es selber gecodet. Ich frage mich auch wenn ihr mich hatet wieso stellt ihr solche behauptungen auf ? Und ja ich habe mich an @Freezy seiner MePage orientiert aber das heißt nicht das ich sie gleich mache ich werde an der Mepage noch viel machen aber es wäre besser man gibt Tipps wie es besser aussieht wie falsche behauptungen aufzustellen.


    MFG Sexol


    Bin ich der gleichen Meinung. Die Nutzer urteilen zu schnell. Hat man auch bei meinem Thread erkannt. Ich bin ja dabei ein CMS zu coden mit optionalen Designs die man dann wählen kann.
    Die meinen es gefiel ihnen nicht etc. Ich habe öfters nach richtigem Feedback mit Begründung gebeten. Leider kamen weitere nicht hilfreiche Meinungen heraus.

    LEUTE! Bitte begründet eure Meinung damit man diese berücksichtigen kann!

    Ich kann dir nur empfehlen solche Feedbacks ernst zu nehmen. Ich habe jetzt deswegen eine schöne Me-Page, dass gerade noch auf Mobile Ansicht oder Mini Ansicht kodiert wird. Kannst ja mal im Thread vorbeischauen.

    Ich war schon am Anfang an diesem Thread interessiert und bin es immer noch, deswegen verfolge ich ihn auch weiter.
    Ich wünsche euch beiden noch viel Glück und geht es ruhig an.

    MFG
    SElroy

  • Bin ich der gleichen Meinung. Die Nutzer urteilen zu schnell. Hat man auch bei meinem Thread erkannt. Ich bin ja dabei ein CMS zu coden mit optionalen Designs die man dann wählen kann.
    Die meinen es gefiel ihnen nicht etc. Ich habe öfters nach richtigem Feedback mit Begründung gebeten. Leider kamen weitere nicht hilfreiche Meinungen heraus.

    LEUTE! Bitte begründet eure Meinung damit man diese berücksichtigen kann!

    Ich kann dir nur empfehlen solche Feedbacks ernst zu nehmen. Ich habe jetzt deswegen eine schöne Me-Page, dass gerade noch auf Mobile Ansicht oder Mini Ansicht kodiert wird. Kannst ja mal im Thread vorbeischauen.

    Ich war schon am Anfang an diesem Thread interessiert und bin es immer noch, deswegen verfolge ich ihn auch weiter.
    Ich wünsche euch beiden noch viel Glück und geht es ruhig an.

    MFG
    SElroy


    Ein CMS bringt euch genau garnix.
    Ohne Wissen über Server bzw. Anwendungs Sprachen und dem Aufbau von Habbo kommt ihr nicht weit
    Sorry

  • Die Nutzer urteilen zu schnell.

    Wann sollen wir denn urteilen? Wenn das Projekt fertig ist?
    Dann erstellt keine Developementthreads sondern erstellt direkt Releasethreads oder sonst was.

    Hat man auch bei meinem Thread erkannt. Ich bin ja dabei ein CMS zu coden mit optionalen Designs die man dann wählen kann.
    Die meinen es gefiel ihnen nicht etc. Ich habe öfters nach richtigem Feedback mit Begründung gebeten. Leider kamen weitere nicht hilfreiche Meinungen heraus.

    LEUTE! Bitte begründet eure Meinung damit man diese berücksichtigen kann!

    Ich kann dir nur empfehlen solche Feedbacks ernst zu nehmen. Ich habe jetzt deswegen eine schöne Me-Page, dass gerade noch auf Mobile Ansicht oder Mini Ansicht kodiert wird. Kannst ja mal im Thread vorbeischauen.


    Noch mehr Schleichwerbung ging nicht oder?
    Und wieso widersprichst du dir so oft?
    "Ja die urteilen so schnell und begründen nicht"
    Schlussendlich wurde deine Me-Page doch auch aufgebessert durch diese nichtsbegründenden Schnellurteiler.

    .. und auf einmal sagst du ihm er soll doch darauf hören ..

    Mit "freundlichen" Grüßen
    Acou

  • @Acou
    Das schnell Urteilen gilt für manche.
    Das mit dem Feedbacks geben, für die anderen ,die man ernst nehmen soll. Das wollte ich vermitteln -.-


    Ein CMS bringt euch genau garnix.
    Ohne Wissen über Server bzw. Anwendungs Sprachen und dem Aufbau von Habbo kommt ihr nicht weit
    Sorry

    @domi338 Ich weiss ja nicht an wen das ohne Wissen gerichtet ist, aber ich verfüge über solches Wissen.

    MFG
    SElroy

  • @domi338 Du weist nur was Jimmy nicht kann ? Ich habe hier nur freigegeben das ich bei Javascripts und PHP helfen werde.

    Naja ich habe die Struktur ein bisschen angepasst.


    Screen:

    Und wer BG und Topbg vorschläge hat kann mich über PN Benachrichtigen.

    MFG Sexol.

  • @Simon keiner von euch zwei hat offensichtlich Ahnung wie sowas funktioniert?
    Wetteinsätze per PN bitte
    Achja und noch was:
    Ihr wisst dass ihr ne eigene Datenbankstruktur anlegen, einen eigenen Server schreiben und überhaupt einen Weg für Datenübertragung finden müsst?

    Update:
    Wird das jetzt ein CMS Entwicklungsthread oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von domi338 (19. Mai 2015 um 19:57)

  • Ich würde empfehlen zwischen der Me und Checkin Box Abstand zu geben.
    Ich weiss nicht ob transparenter Hintergrund für die Boxen eine gute Sache ist. Ist Geschmackssache.

  • @Simon finde das echt kindisch von dir, dass du jede Kritik die nur einen Hauch von Negativität verspürt, direkt als Hate anzusehen. Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man bei keinen Projekten mitwirken.

    #bt2: Gut das du die Page verbessert hast, trotzdem könnte man Design usw. ändern.. passt nicht wirklich so.

    Grüsse.

  • Langsam wird das Projekt interessanter, ehrlich. Mir gefällt es mittlerweile sehr gut - auch wenn ihr bisher nur die Basis habt. Dennoch würde ich es mir erwünschen das Design noch einmal zu überarbeiten - für Vorschläge oder ähnliches könnt ihr mich jederzeit per Skype erreichen.

    Ich wünsche euch viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Rocky

  • Langsam wird das Projekt interessanter, ehrlich. Mir gefällt es mittlerweile sehr gut - auch wenn ihr bisher nur die Basis habt. Dennoch würde ich es mir erwünschen das Design noch einmal zu überarbeiten - für Vorschläge oder ähnliches könnt ihr mich jederzeit per Skype erreichen.

    Ich wünsche euch viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Rocky


    Die Basis wäre die Websocket Verbindung und evtl der Raum
    Sie haben ein optionales CMS welches nicht zum Einchecken nötig wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!