Hey,könnte mir einer mein Hotel zuende bauen es gibt auch ne Belohnung ! Skype: Maurice.Bourkiah
Hotel zuende machen
-
-
-
Wobei brauchst du den genau hilfe?
-
Ich kann emu nicht starten also es kommt ein Fehler das ich framework installieren muss zum starten, dass hab ich schon gemacht es geht immernoch nicht
-
Ich kann emu nicht starten also es kommt ein Fehler das ich framework installieren muss zum starten, dass hab ich schon gemacht es geht immernoch nicht
Microsoft .NET Framework 4.5.2 - Download - CHIP
Nimm diese Version. Nach der Installation Server/PC neustarten.
Gruß, MustiFreak -
Geht nicht das hab ich auch schon versucht der will einfach nicht
-
Geht nicht das hab ich auch schon versucht der will einfach nicht
Auch schon alles neugstartet?
Wenn ja schick mal ein Screen von der Error meldung.
Gruß, MustiFreak -
hab schon alles neugestartet Unbenannt - PicR - Image sharing made easy
-
Deinstallier das mal starte Server neu
und installiere diese Version: Microsoft .NET Framework 4.0 - NETZWELT
Dann nochmal Server neustarten!
Gruß, MustiFreak -
immernoch nicht
-
Versuch es mal mit Net Framework 3.5. Ich weiß nämlich nun aus dem Kopf nicht ob Windows Server 2008 (R2)
Net Framework in der 3.5er Version bereits mitliefert. Ich meine das es so ist, kann mich aber auch irren.Phoenix sollte zumindest (ebenfalls: kann ich nicht bestätigen) mit 3.5 laufen.
Grüße,
Aneko -
Nimm den Microsoft Webplattform Installer und installier dir über den das .Net Framework
-
Anstatt dir das programm takeownership runterzuladen nur damit du es austauschen kannst kannst du dir auch einfach kurz selbst rechte für diese eine datei zuweisen im syswow ordner und wie im video einfach durch ne andere dll austauschen. Obs klappt oder nicht weiss ich nicht, ich hab gegoogelt und das kam als erstes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!