RetroTimes, doch nicht so professionell?

  • Da muss ich dir absolut Recht geben.
    Ich habe von dir höchst persönlich Auskunft über die Lage des Regelwerks erhalten, jedoch redete RetroTimes sich raus und sagte, es wäre anders geprüft.
    Da frag ich mich:
    Soll ich einem Foren Moderator (bzw. Super-Moderator), der seit langer Zeit auf RetroTown aktiv ist, das glauben oder eher RetroTimes, dessen Ehrlichkeit sie bereits mit ihrem "Maischerz" bewiesen haben?

    FileX ist für mich schon lange untendurch. Er nutzt seine Rechte auf RT aus bzw. weiss einfach nicht mehr wo die Grenze zwischen Höflichkeit und einfach nur noch Frech ist. Und deshalb, schenke ich meinen Glauben an Airport.

  • Seitens RetroTimes wurde meines Wissens jedes Gegenargument, jedes Statement, jede Behauptung genauestens zitiert und belegt. Ich würde auch den Theardersteller drum bitten, seine Argumente an konkreten Beispielen zu belegen.


    Möchtest du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Du kannst doch nichts verlangen, was du letztendlich selber nicht einhalten kannst.


    Beleg? Beweiß? Zitat?


    Beleg? Beweiß? Zitat?


    Wurde uns nicht Neutralität versprochen? Was soll diese dämliche Beurteilung? Wer in eurer Redaktion entscheidet darüber, ob ein Hotel Kompetenzen vorweißt oder nicht?


    Zum Glück? Stimmt, das ach so heilige Hotel ohne Kompetenzen und jeglichen Zukunfstperspektiven (laut RetroTimes) schließt doch nicht, wär ja sonst ein Drama, oder nicht?


  • Möchtest du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Du kannst doch nichts verlangen, was du letztendlich selber nicht einhalten kannst.


    Beleg? Beweiß? Zitat?


    Beleg? Beweiß? Zitat?


    Wurde uns nicht Neutralität versprochen? Was soll diese dämliche Beurteilung? Wer in eurer Redaktion entscheidet darüber, ob ein Hotel Kompetenzen vorweißt oder nicht?


    Zum Glück? Stimmt, das ach so heilige Hotel ohne Kompetenzen und jeglichen Zukunfstperspektiven (laut RetroTimes) schließt doch nicht, wär ja sonst ein Drama, oder nicht?

    Das alles ist eine Menge an geschätzten Informationen. Keiner kann Beweise auf den Tisch legen, sofern kein internes Mitglied des Teames sich dazu äußert. Jeder weiß, dass der Beitrag oder eher gesagt das Thema nur geschlossen wurde, um Neid, Kritik und andere Dinge abzuscheuern. Das sagen die -40 Likes ja nicht umsonst oder nicht? Kubbo war schon öfter des Male offline, ohne sich zu melden oder zu lange, ohne Informationen zu teilen. Von einer Schließung ist damit die Rede wert. Einige Teile davon wurden kolumnär, beispielsweise nach einer Kolumne geschrieben und spiegeln die Meinung des Redakteuren, der das Hotel als ohne Kompetenz bezeichnet. Er verteidigt seine Meinung, und nicht mehr.

  • Das alles ist eine Menge an geschätzten Informationen. Keiner kann Beweise auf den Tisch legen, sofern kein internes Mitglied des Teames sich dazu äußert. Jeder weiß, dass der Beitrag oder eher gesagt das Thema nur geschlossen wurde, um Neid, Kritik und andere Dinge abzuscheuern. Das sagen die -40 Likes ja nicht umsonst oder nicht? Kubbo war schon öfter des Male offline, ohne sich zu melden oder zu lange, ohne Informationen zu teilen. Von einer Schließung ist damit die Rede wert. Einige Teile davon wurden kolumnär, beispielsweise nach einer Kolumne geschrieben und spiegeln die Meinung des Redakteuren, der das Hotel als ohne Kompetenz bezeichnet. Er verteidigt seine Meinung, und nicht mehr.


    Ich verstehe jetzt nicht, was du mir mit deinem Beitrag klar machen möchtest: trotzdem gilt:

    Du kannst doch nichts verlangen, was du letztendlich selber nicht einhalten kannst.

  • Fanatische Massenbewegung. Wenn viele negativ über RetroTimes berichten, werden umso mehr davon überzeugt, ohne sich ein eigenes Bild zu machen. Ebenso schade, dass einige mich beurteilen, da sie mich angeblich "gut genug kennen". Dabei wissen sie weder Alter, geschweige denn meinen Namen - nur anschauliches Beispiel - oder sonstige Sachen von mir und haben eventuell nur die ein oder andere geschäftliche Reaktion meinerseits gesehen oder von Vierten weiter erzählt bekommen, um zu behaupten, sie können über eine Person urteilen. Kopfschütteln - auf unmoralische Vorwürfe muss und werde ich nicht antworten, sie werden ignoriert, solang dahinter kein konstruktives Feedback steckt.

    In einem Forum, wo jeder etwas unterschiedliches schreibt und als Außenstehender seine Meinung unbedingt äußern will, gibt sich kein Mehrwert, um für alles zu antworten - zumal das kein anerkannter Beschwerdetheard für RetroTimes ist, da das Feedback des Thearderstellers schon beantwortet wurde und RetroTimes nur Kritik über offizielle Wege entgegennimmt: Das sind unsere soziale Kanäle, Skype und E-Mail.

    Damit nicht wieder Argumente der fehlenden Kritikfähigkeit fallen: Ich werde persönlich jedes Feedback distanziert am Wochenende beantworten und zu allen Vorwürfen Stellung beziehen. Schickt eure Meinungen an unsere Kontaktmail oder Facebook/Skype und ihr bekommt ausführlich das Statement, das ihr gerne veröffentlichen könnt.

    Da die meisten hier nur darauf los sind, willkürlich Behauptungen aufzustellen und sich nicht für eine Antwort meinerseits interessieren, erwarte ich nicht viele Nachrichten. Aber nochmal: Wer sich nicht für eine Antwort von RetroTimes' Seite interessiert, ist selbst nicht kritikfähig und nicht in der Lage, konstruktiv zu kooperieren. Da mangelt es eurer Professionalität, nicht unserer.

    Ihr dürft hier natürlich weiterhin diskutieren und Meinungen äußern. Wir werden sie hören und ihr Beachtung schenken, wer sie beantwortet haben will, soll sich allerdings bei uns melden und nicht hier, da RetroTimes an sich hier Hausverbot hat.

  • Fanatische Massenbewegung. Wenn viele negativ über RetroTimes berichten, werden umso mehr davon überzeugt, ohne sich ein eigenes Bild zu machen. Ebenso schade, dass einige mich beurteilen, da sie mich angeblich "gut genug kennen". Dabei wissen sie weder Alter, geschweige denn meinen Namen - nur anschauliches Beispiel - oder sonstige Sachen von mir und haben eventuell nur die ein oder andere geschäftliche Reaktion meinerseits gesehen oder von Vierten weiter erzählt bekommen, um zu behaupten, sie können über eine Person urteilen. Kopfschütteln - auf unmoralische Vorwürfe muss und werde ich nicht antworten, sie werden ignoriert, solang dahinter kein konstruktives Feedback steckt.

    In einem Forum, wo jeder etwas unterschiedliches schreibt und als Außenstehender seine Meinung unbedingt äußern will, gibt sich kein Mehrwert, um für alles zu antworten - zumal das kein anerkannter Beschwerdetheard für RetroTimes ist, da das Feedback des Thearderstellers schon beantwortet wurde und RetroTimes nur Kritik über offizielle Wege entgegennimmt: Das sind unsere soziale Kanäle, Skype und E-Mail.

    Damit nicht wieder Argumente der fehlenden Kritikfähigkeit fallen: Ich werde persönlich jedes Feedback distanziert am Wochenende beantworten und zu allen Vorwürfen Stellung beziehen. Schickt eure Meinungen an unsere Kontaktmail oder Facebook/Skype und ihr bekommt ausführlich das Statement, das ihr gerne veröffentlichen könnt.

    Da die meisten hier nur darauf los sind, willkürlich Behauptungen aufzustellen und sich nicht für eine Antwort meinerseits interessieren, erwarte ich nicht viele Nachrichten. Aber nochmal: Wer sich nicht für eine Antwort von RetroTimes' Seite interessiert, ist selbst nicht kritikfähig und nicht in der Lage, konstruktiv zu kooperieren. Da mangelt es eurer Professionalität, nicht unserer.

    Ihr dürft hier natürlich weiterhin diskutieren und Meinungen äußern. Wir werden sie hören und ihr Beachtung schenken, wer sie beantwortet haben will, soll sich allerdings bei uns melden und nicht hier, da RetroTimes an sich hier Hausverbot hat.

    Das meine ich. 'geschäftlich'
    Es geht hier um eine Fanseite zur dt. Retroszene und nicht um irgendeinen Konzern.
    In meinen Augen übertreibst du es.

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das verfolgt habe, ist RetroTimes nicht so beliebt bei euch oder?

    Das kann man auch begründen.
    RetroTimes hat leider in letzter Zeit ein paar Aktionen getätigt, die nicht sehr professionell sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Nicht sehr professionell ist etwas sehr untertrieben für meinen Geschmack.

    Ihr redet hier so großkotzig mit Begründen.

    Dann will ich mal bitte ein Statement von @Hennnee, @FileX und @RyZe | Stifili.
    War es den unprofessionell, dass sie eine Auswertung mit einem Newsartikel gemacht haben und die Reaktionen von euch testen wollten? Wieso findet ihr das unprofessionell? Sie haben es am gleichen Tag aufgelöst und eine schöne Statistik gegeben. Weshalb heult ihr noch? Das RetroTown Team macht auch das was sie wollen und es stört euch 0? Ihr sucht einfach einen Sündenbock in der Szene mehr ist hier auch nicht.

    RetroTown hat es auch bei RetroTimes versaut oder? Diese DoS Angriffe von FileX und dem anderen Team IST DEN DAS PROFESSIONELL? Nein wirklich jetzt, ihr heult hier herum, RetroTimes ist das schwarze Schaff? Ach und RetroTown hat nichts gemacht oder was? Hausverbot für RetroTimes auf RetroTown? Meine Fresse wie kindisch ist das den? Was habt ihr davon? Was hat die Community von RetroTown davon?
    Wir müssen ja diesen kindischen Streit zwischen RetroTown Team und RetroTimes anhören. Ja der hat das und der andere das gemacht? IST DOCH SCHEISS EGAL WER WAS GEMACHT HAT!

    Wie wäre es mit einem Neuanfang? Wieso muss jemand zuerst den ersten Schritt machen? Macht ihn doch beide und heult gefälligst auf zu heulen, bitte.

  • Ihr redet hier so großkotzig mit Begründen.

    Dann will ich mal bitte ein Statement von @Hennnee, @FileX und @RyZe | Stifili.
    War es den unprofessionell, dass sie eine Auswertung mit einem Newsartikel gemacht haben und die Reaktionen von euch testen wollten? Wieso findet ihr das unprofessionell? Sie haben es am gleichen Tag aufgelöst und eine schöne Statistik gegeben. Weshalb heult ihr noch? Das RetroTown Team macht auch das was sie wollen und es stört euch 0? Ihr sucht einfach einen Sündenbock in der Szene mehr ist hier auch nicht.

    RetroTown hat es auch bei RetroTimes versaut oder? Diese DoS Angriffe von FileX und dem anderen Team IST DEN DAS PROFESSIONELL? Nein wirklich jetzt, ihr heult hier herum, RetroTimes ist das schwarze Schaff? Ach und RetroTown hat nichts gemacht oder was? Hausverbot für RetroTimes auf RetroTown? Meine Fresse wie kindisch ist das den? Was habt ihr davon? Was hat die Community von RetroTown davon?
    Wir müssen ja diesen kindischen Streit zwischen RetroTown Team und RetroTimes anhören. Ja der hat das und der andere das gemacht? IST DOCH SCHEISS EGAL WER WAS GEMACHT HAT!

    Wie wäre es mit einem Neuanfang? Wieso muss jemand zuerst den ersten Schritt machen? Macht ihn doch beide und heult gefälligst auf zu heulen, bitte.

    Es geht nicht nur um ihren Scherz. Es geht darum, dass sie in ihrem Artikel Sachen erzählt haben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Habe FileX sogar noch gefragt und der hat die Aussage im Artikel nicht bestätigt sondern sie verneint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!