HOT! Sentux verlässt das ST!

  • Wenn man den Namen "Lukadora" erfasst, denkt man sich nur gutes


    Ansichtssache

    Eine Vorbildfunktion das ST? Normalerweise sollte man ST nie als Vorbild nehmen.


    Aufgrund Userzahlen ebenfalls Ansichtssache.

    "Technischer Fehler"


    Der Technische Fehler liegt in Sentux & Lukadora.
    Somit ist diese Aussage sogar teils richtig.

    Ich finde solche Seiten auf einer laufenden Internetseite auch nicht grad toll. Wer auch immer Marvin ist.
    picload.org - fast 'n' easy imagehost


    Engagement und Professionalität sind im HabboST nicht vorhanden.

    Ist ja nicht so das es ein Backup gibt.


    Erwarte keine Wunder. Tägliche Backups, wie sie für einen Webmaster üblich sind, existieren im HabboST nicht.

  • Sentux ist eine Person, die nicht seinen Rank und das Geld in Stich lassen würde. Er spielt immer eine Show, er hat schon x Mal gesagt, dass er sich von der RetroSzene distanzieren will aber hat es 0 Mal getan und ist immer hinterher ins Team gekommen oder taucht mit einer anderen Pseudonym auf.

    0cfc.png

  • Als erstes, man hat die Möglichkeit, seinen Post zu bearbeiten, sprich ein Doppelpost ist unnötig.

    B2T

    Außerdem ist der Lukadora seit gestern schon nicht mehr im Team, er arbeitet derzeit als Techniker aber dies nur als Ehrenamt, nicht als Hotelmanager. Das ist schon mal ein Pluspunkt für das ST, dass man ihn gekickt hat.

    Nun ja, er arbeitete auch vorher nicht im Management. Er war einzig und allein der Techniker. Ich nehme an, er hat bei diversen Entscheidungen natürlich mit gestimmt, aber ich vermute, dass sich dies auch nicht geändert hat.



    Made my day! :aws:


  • Naja Mitarbeiterverschleiß wurde im ST ja schon immer großgeschrieben.. aber wie einige schon sagten.. die "Noobs" juckt es herzlich wenig, wer nun an der Spitze steht.. solang sie ihre Events etc bekommen ist für sie die Welt in Ordnung & ob da nun ein Lukadora ist oder eben nichtmehr.. ist auch wirklich latte

    hx3pkpl.png

  • Naja Mitarbeiterverschleiß wurde im ST ja schon immer großgeschrieben.. aber wie einige schon sagten.. die "Noobs" juckt es herzlich wenig, wer nun an der Spitze steht.. solang sie ihre Events etc bekommen ist für sie die Welt in Ordnung & ob da nun ein Lukadora ist oder eben nichtmehr.. ist auch wirklich latte


    Wenigtens verstehen die den Sinn von Habbo.

  • Tornado, ich halte nichts mehr so von Retros. An erster Linie ist mir das völlig egal, aber der Sentux geht mal rein, mal raus, mal rein mal raus. Wie oft über ihn schon auf RetroTimes ein Artikel geschrieben worden ist, kann kein anderer Projektleiter / Hotelleiter brechen.

    0cfc.png

  • Tornado, ich halte nichts mehr so von Retros.

    Ok Xyrus <- So nanntest du dich doch zuletzt ist nicht lange her oder heißt du wieder anders? man weiß ja nie

    Wie oft über ihn schon auf RetroTimes ein Artikel geschrieben worden ist, kann kein anderer Projektleiter / Hotelleiter brechen

    Hab jetzt mal Nachgeschaut Interviews zähl ich jetzt mal nicht mit (ist ja nichts negatives)
    Das wäre dann Mit Lightshot geschossen worum es auch wirklich um Sentux geht (und co.) finde ich jetzt nicht viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!