Aneko bietet sich als Treuehand an!

  • Hiermit biete ich mich als Treuehand an,
    die Gründe dafür sind mehr als einfach:

    Ich selbst nutze ebenfalls immer nur eine Treuehand.
    Das hat den einfachen Grund, dass es mir schwer fällt, hier wirklich großes Vertrauen zu fassen.
    Hinter jeder Ecke kann man, wie es hier so heißt, gerippt werden. Und Geld, Content und was weiß ich, verliert keiner gerne.

    Kommen wir aber mal zu den Gründen warum Ihr mich als Treuehand nehmen solltet
    + Ich hasse es selbst, wie schon erwähnt, Geld zu verlieren. Das wünsche ich mir selbst nicht und niemand anderen.
    + Ich habe ein eigenes Einkommen. Heißt im Gegensatz zu vielen hier gehe ich nicht mehr nur zur Schule. Daher hab ich es nicht nötig.
    + Ich achte besonders darauf, dass ein Handel glatt abläuft. Heißt wenn ich einen Account überprüfen soll, dann mach ich das auch 2 mal. Nur zur Sicherheit.
    + Ich hole mir hier keine *hust* Bewertungen von Freunden *hust* ein.

    Warum Ihr vielleicht denkt mich nicht zu nehmen
    - Ich bin noch nicht recht lange unter diesem Pseudonym auf RetroTown aktiv. Mein letztes Pseudonym hatte ich 2012, und das werde ich auch nicht verraten.

    Kurz und knapp, und mehr gibt es auch nicht zu sagen.
    Bei Skype stehe ich unter xyz.aneko zur Verfügung. Ich bin gerne für jeden Handel als Treuehand zu haben, sofern es sich nicht um illegale Sachen wie gestohlene Keys handelt.

    Grüße,
    Aneko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!