Lukadora verkündigt Rücktritt - das Ende vom Habbo.st?

  • Sollte das der Wahrheit entsprechen, wovon ist jetzt mal nicht ausgehe, wäre das mal wieder eine dumme Entscheidung von der Leitung. Warum sollten sie Decision denn nochmal für ein paar Tage ins Team nehmen, um ihn dann wieder gegen Schoogbert auszutauschen? Das wäre nicht nur für den Ruf schlecht, sondern auch allgemein für das ST, da Decision deutlich mehr Potential zeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Ist jetzt deine Meinung - und meine folgt:

    War auf paar Events etc. und die Gewinne zum Verhältnis der Spiele waren echt ein Witz. Zudem in dem offiziellen Freibad Fang den Stuhl zu spielen - naja nicht mein Ding. Schoogbert wird wahrscheinlich wd eingestellt (so wie ich es vorhin mitgekriegt habe).

    Das Hotelmanagement lässt sich aber wie gesagt diese 3 Tage Zeit um das zu Überdenken.
    Warum Decision eingstellt wurde? - Ganz einfach: Mitarbeitermangel...

  • Decision = ST - niemals.

    Dein Zitat war so falsch wie ein Metzger in Indien..

    Junge Junge...
    Was ist den dein problem?
    Wirst du von skiLLed bezahlt? Das du hier solche dummen Kommentare abgibst?
    (Decision) wird niemals entrankt sein, mein Freund. Weil er unter Dsquared's Augen ein guter EM ist.
    Und ich daher denke, dass du dieses ganzes (Mist) sparen kannst.

  • Ist jetzt deine Meinung - und meine folgt:

    War auf paar Events etc. und die Gewinne zum Verhältnis der Spiele waren echt ein Witz. Zudem in dem offiziellen Freibad Fang den Stuhl zu spielen - naja nicht mein Ding. Schoogbert wird wahrscheinlich wd eingestellt (so wie ich es vorhin mitgekriegt habe).

    Das Hotelmanagement lässt sich aber wie gesagt diese 3 Tage Zeit um das zu Überdenken.
    Warum Decision eingstellt wurde? - Ganz einfach: Mitarbeitermangel...

    Der Gewinn von 7.500 Talern wurde mir von Dsquared vorgegeben, da es ein Eins gegen Eins Event war, wenn du also die Menge als zu wenig empfindest, kannst du dich gerne bei ihm beschweren. Im Freibad haben Wir, dass sind ich und Soluti0n, drei Runden Fang den Stuhl veranstaltet, da es die User wollten und ein Quiz mit Raritäten als Gewinn, zählt also definitiv nicht zu den Events von mir. Dsquared hat mich eingestellt und wenn ich gekündigt werden sollte, wüsste er doch davon oder nicht? Schon komisch was du da behauptest. :|




  • Das ST war nichts, und wird es auch nicht. Ohne oder mit Lukadora: Das ST ist das schlechteste Hotel in der Retro Szene.


    Inwiefern ist das Hotel denn für dich "das schlechteste Hotel in der Retro Szene"?
    Hat es zu wenig User? Ich glaube nicht. Die Technik kann insofern nicht das Problem sein, da nun mal ein Großteil aller Hotels mit dem (bearbeiteten) ReCMS angefangen haben und manche heute noch damit (erfolgreich) weitermachen. Außerdem fällt mir persönlich kein Hotel, außer dem Lemonhotel, ein, welches ein von Grund auf eigenes CMS hat.
    Also muss sich deine negative Haltung gegenüber dem ST ja irgendwie durch die Presse entwickelt/gestärkt haben, weil man ja (leider) sehr viel Schlechtes übers Hotel liest. Sich aber nur auf solche Artikel zu beruhen, ohne das Hotel aktiv besucht zu haben, wäre aber total dämlich.
    Somit denke ich, dass du das Hotel völlig grundlos negativ bewertest und letztendlich so stark abwertest.
    Deine Aussage enthält in meinen Augen einfach keinen Sinn, sodass ich nicht verstehe, weswegen er noch nicht gelöscht wurde.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!