CoHotel - Das etwas andere Retro

  • Das "etwas", was sie entscheidend macht, ist ihre enorm große Unprofessionalität. Ich bin da raus. Suche übrigens wieder nach einer neuen Stelle. Grüße.

    DAS sagt wohl übrigens genug, über die Professionalität des Hotels aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ria (7. Juni 2015 um 01:24)

  • Das "etwas", was sie entscheidend macht, ist ihre enorm große Unprofessionalität. Ich bin da raus. Suche übrigens wieder nach einer neuen Stelle. Grüße.

    DAS sagt wohl übrigens genug, über die Professionalität des Hotels aus.


    Mh hab mit deinem rauswurf nichts zu tun! Ja hatte vorhin bessere News geschrieben musste Ria aber löschen. Ach ja du sagst Unprofessionel und meckerst rum, weil ich deine sachen die ausversehen andere Team Mitglieder gelöscht haben wiederherstelle. Dann bekommt man noch zuhören das man nichts für das Hotel macht und das man sich bei dir bedanken soll... Naja wie du meinst wünsche dir noch viel Spaß :) Jetzt verstehe ich auch warum dein stellen suche immer so viele Dislikes hat...Das Hotel hat durch aus die Professionalität was zu werden. Nur leider nicht das Richtige Team dafür gehabt. Ich denke xScream und Tasty werden gute Arbeit leisten, denn das Hotel jetzt auch gehört.

  • So lustig, wie er sagt, er verstehe nicht, wie meine Stellensuche immer so viele Dislikes habe, nachdem er sie selber disliked. Und sorry, aber die andere News war auch nicht besser. Übrigens wurde ich nicht rausgeworfen.

    [00:55:15] [♥] Feather.: Ich gehe.
    [00:55:16] Slepex aka MrHoodPlays [Sascha]: was soll der ganze scheiss?
    [00:55:17] ❥ вяιαηѕтуℓєzz ♔: Genau bin der selben Meinung
    [00:55:19] [♥] Feather.: Lösche alles.
    [00:55:19] Slepex aka MrHoodPlays [Sascha]: Geh schalfen.
    [00:55:21] ❥ вяιαηѕтуℓєzz ♔: Bye
    [00:55:21] [♥] Feather.: Wenn ihr das wollt.
    [00:55:28] *** [♥] Feather. hat die Konversation verlassen ***

  • Mh hab mit deinem rauswurf nichts zu tun! Ja hatte vorhin bessere News geschrieben musste Ria aber löschen. Ach ja du sagst Unprofessionel und meckerst rum, weil ich deine sachen die ausversehen andere Team Mitglieder gelöscht haben wiederherstelle. Dann bekommt man noch zuhören das man nichts für das Hotel macht und das man sich bei dir bedanken soll... Naja wie du meinst wünsche dir noch viel Spaß :) Jetzt verstehe ich auch warum dein stellen suche immer so viele Dislikes hat...Das Hotel hat durch aus die Professionalität was zu werden. Nur leider nicht das Richtige Team dafür gehabt. Ich denke xScream und Tasty werden gute Arbeit leisten, denn das Hotel jetzt auch gehört.


    Da bin ich aber anderer Meinung! :D

    bye.

  • Okay, ich will mal nicht so sein. Kommen wir zum Feedback:
    Der Index ist nichts besonderes, einfach nur schmerzhaft für die Augen.
    Ich brauche mich nicht einmal einzuloggen, um sagen zu können, wie beschämend der Client ist.

    Dann kommen die News dazu, einfach nur peinlich.

    In meinen Augen ist das Projekt gelaufen. Das Team und die Community kann ich jetzt nicht beurteilen.

    bye.

  • Okay, ich will mal nicht so sein. Kommen wir zum Feedback:
    Der Index ist nichts besonderes, einfach nur schmerzhaft für die Augen.
    Ich brauche mich nicht einmal einzuloggen, um sagen zu können, wie beschämend der Client ist.

    Dann kommen die News dazu, einfach nur peinlich.

    In meinen Augen ist das Projekt gelaufen. Das Team und die Community kann ich jetzt nicht beurteilen.

    bye.

    Der Index sollte noch geändert werden. Wie gesagt hatte erst andere News geschrieben hat ria dan gelöscht. Hatte keine lust mehr Große News zu schreiben. Aber jeder hat seine Meinung Danke für deine KonstruktiveKritik. Damit kann man Wenigsten arbeiten.

  • Lieber Leser,
    nach Ria's Austritt habe ich mich nun auch dazu entschieden, das Team zu verlassen. Im CoHotel wimmelt es nur so von Professionalität und Kindereien.
    Mir ist dies schon von beginn an aufgefallen, denn als das Team (wortwörtlich) 'zusammen geschmissen' wurde, gab es NULL Aufteilung der Aufgaben und quasi NULL Absprechen im Team. Das Team war von vorne bis hinten unorganisiert und hat selbstständig nichts auf die Reihe bekommen, da niemand eine genaue Aufgabe wusste und vom Management rein gar nichts kam.
    Später dann kamen sogar noch spannendere Erlebnisse. @ShiSha91 (17) hat einer gewissen Rainbow (13) im Hotel versprochen, dass sie ein mal auf DJ machen darf und auf unserem Stream senden kann (Wobei dies gar nicht in seiner Macht stand, da Ria einzig allein das Recht auf den Stream hatte und entscheiden durfte, wer als Dj mitwirken kann und wer nicht). Mir wurde erst später bewusst, dass ShiSha91 was von Rainbow will/wollte (Ein 17 Jähriger, von einer 13 Jährigen...) und sie aufgrund dessen vorteilhaft behandelte. Ich persönlich habe nicht dagegen, dass normale User den Hotel Stream nutzen können, jedoch sollte ShiSha91 niemandem etwas versprechen, wozu er nicht berechtig ist, nur um mehr mit einer Userin, welche 4 Jahre jünger ist (Im Prinzip nicht schlimm.. Jedoch erst mit 25-30. Es ist nicht schlimm, wenn ein 27 Jähriger mit einer 23 Jährigen zusammen ist o.Ä., jedoch im Alter von 17 und 13.. Schon ein wenig pervers), an zu fangen.
    Zudem wurde mir heute auch etwas witziges bekannt gegeben. Sie wöllten mich aus dem Team werfen, weil ich Rias Beitrag hier auf RetroTown, welcher sich eig. nur auf die Professionalität von SchiSha91 bezog (was ich sogar so auch in der Teamkonvi sagte, also dass er unprofessionell gehandelt hat, und niemand fand dies schlimm), geliked habe.. Tut mir leid, aber nach deutschem Grundgesetz hat JEDER Mensch das Recht auf seine eigene Meinung und man darf jemand auch wegen einer anderen Meinung nicht anders behandeln. Solche Grundgesetze und Rechte kennt man im CoHotel jedoch nicht.
    Da ich mich nicht auf deren Niveau herab lasse, werde ich hier keine Screens als 'Beweis' o.Ä. posten, da ich finde, dass Teaminternes Teaminternes bleiben sollte. Zudem muss jeder selber wissen, ob er dieses Hotel besuchen wird, oder nicht.
    Ich hoffe, für das Team nur, dass kein Anprangern gegen mich statt findet, da dies einfach wieder in Richtung flame und hate gehen würde, jedoch sollte sich das Team auf ein solches Niveau herab lassen, so werde ich auf mein Niveau schei**en und reichlich Beweisende Screens vorzeigen.

    PS: Zu guter Letzt wünsche ich dem Hotel wirklich noch ÜBERHAUPT KEINEN Erfolg und GAR KEIN BISSCHEN Glück und verabschiede mich auf diesem Wege vom CoHotel.
    Ich werde diese Vorstellung nun auch closen, da ich es nicht mehr für meine Aufgabe halte, diese Vorstellung online zu halten. Zudem ist es zusätzlich noch unprofessionell von ShiSha91, einen CM die Vorstellung veröffentlichen zu lassen, da er selbst zu faul war, die überhaupt online zu stellen (Die Vorstellung war fertig geschrieben etc.! Er hätte sie nur online stellen müssen.. War er jedoch zu faul, bzw. vllt. auch geistig nicht in der Lage zu!
    PPS: Ich habe auch noch lange nicht alles erzählt, was im Team abgeht/abging.

    @Aeterox , bitte closen.



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!