Meinung zum ''Disstrack'' gegen Retrotimes

  • Retrokritik disst Retrotimes, aber leben von ihren Artikeln.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ist meiner Meinung nach ein bisschen peinlich, da man auf jeden Fall einen besseren finden könnte, der es erledigt.
    Konnte ich mir keine 10 Sekunden geben. Retrokritik hat sich wohl im Allgemeinen blamiert.

  • Wie alle denken das der Disstrack von RetroKritik selbst kommt.
    Aeterox selbst hat diesen Disstrack erstellt und gegen Retrotimes gerichtet.
    RetroKritik hat das mehr oder weniger supportet indem sie das ganze veröffentlicht haben.
    Von RetroKritik selbst ist jetzt etwas zu weit her geholt.

  • Wie alle denken das der Disstrack von RetroKritik selbst kommt.
    Aeterox selbst hat diesen Disstrack erstellt und gegen Retrotimes gerichtet.
    RetroKritik hat das mehr oder weniger supportet indem sie das ganze veröffentlicht haben.
    Von RetroKritik selbst ist jetzt etwas zu weit her geholt.

    Der Track selber stammt nich von RetroKritik (deshalb hostet der Track auch auf meinem Webspace und meiner Domain). Aeterox hat diesen produziert, wir ihn promotet.

    Jetzt beruhigt euch alle und lacht lieber darüber.
    (dislikes incoming)

  • Der Track selber stammt nich von RetroKritik (deshalb hostet der Track auch auf meinem Webspace und meiner Domain). Aeterox hat diesen produziert, wir ihn promotet.

    Jetzt beruhigt euch alle und lacht lieber darüber.
    (dislikes incoming)

    Ach so. Soweit ich mitbekommen habe, fandest du ihn gut, hast ihn promotet und auf viele positive Rezensionen gehofft. Als sich aber herausstellte, dass dieser Track negativ ankommt, hast du den Schwanz eingezogen und Aeterox die Hörner aufgesetzt.
    Sowas empfinde ich persönlich als schwach und beschämend.

    (via Handy)
    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Ach so. Soweit ich mitbekommen habe, fandest du ihn gut, hast ihn promotet und auf viele positive Rezensionen gehofft. Als sich aber herausstellte, dass dieser Track negativ ankommt, hast du den Schwanz eingezogen und Aeterox die Hörner aufgesetzt.
    Sowas empfinde ich persönlich als schwach und beschämend.

    (via Handy)
    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr


    Nichts was Aeterox macht, findet Danny gut :rolleyes:


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ach so. Soweit ich mitbekommen habe, fandest du ihn gut, hast ihn promotet und auf viele positive Rezensionen gehofft. Als sich aber herausstellte, dass dieser Track negativ ankommt, hast du den Schwanz eingezogen und Aeterox die Hörner aufgesetzt.
    Sowas empfinde ich persönlich als schwach und beschämend.

    (via Handy)
    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

    Ist ja nicht so, dass die Datei 'Tase - retroBILD' heißt, aber ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!