HabboR grundloses bannen gehört zum Alltag.

• he was sollen wir machen? eine demo im habbor starten? oder ne am besten werfen deinen pc durch vor exitfails haustür

intressiert null ob du n bann hast oder nicht

bissen was zum thema: wenn shoxi sagt zu exitfail:" ja ne du der killbox weg damit!" *exitfail folgt seinen vorgegeben* und ciao killbox

• Das das HabboR bereits unter einer verdammt schlechten Leitung steht ist mittlerweile bekannt. Denn Hotelleiter die ihre Mitarbeiter mobben und selbst die Communitymanager nicht mehr einige Taten der Führungskraft erklären können, zeigt doch, dass dort relativ viel durcheinander geht. Der Thread ist aber trotzdem Müll.

• Es geht ums Prinzip also Shoxi hat nichts gesagt. ExitFail war neidisch auf mich wodurch ich ansehen bei seinen User erlangt habe.

und hast du beweise dafür? wenn nicht sollte jemand diesen thread schließen
    edit: wieso heißt die überschrift "grundloses bannen ist alltag"? grenzt ja an rufmord

• Offizieller Beitrag

Echt zum kotzen dass immer der Müll zwischen Hotel Mitarbeiter und Community bei uns hier im Board landet.
    Und in den meisten Fällen ist der Streit schon wieder nach zwei Tagen beendet.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!