Wegen nem Ban musst du direkt in Retrotown posten?
HabboR grundloses bannen gehört zum Alltag.
-
xSuperhero. -
29. Mai 2015 um 23:56 -
Geschlossen
-
-
-
he was sollen wir machen? eine demo im habbor starten? oder ne am besten werfen deinen pc durch vor exitfails haustür
intressiert null ob du n bann hast oder nicht
bissen was zum thema: wenn shoxi sagt zu exitfail:" ja ne du der killbox weg damit!" *exitfail folgt seinen vorgegeben* und ciao killbox
-
Es geht ums Prinzip also Shoxi hat nichts gesagt. ExitFail war neidisch auf mich wodurch ich ansehen bei seinen User erlangt habe.
-
Das das HabboR bereits unter einer verdammt schlechten Leitung steht ist mittlerweile bekannt. Denn Hotelleiter die ihre Mitarbeiter mobben und selbst die Communitymanager nicht mehr einige Taten der Führungskraft erklären können, zeigt doch, dass dort relativ viel durcheinander geht. Der Thread ist aber trotzdem Müll.
-
he was sollen wir machen? eine demo im habbor starten?
Promo!!! Ne im Ernst Yassin. Habe dir erklärt wies aussieht, wenn das halbe Team gegen dich ist, was soll ich da machen? -
Es geht ums Prinzip also Shoxi hat nichts gesagt. ExitFail war neidisch auf mich wodurch ich ansehen bei seinen User erlangt habe.
und hast du beweise dafür? wenn nicht sollte jemand diesen thread schließen
edit: wieso heißt die überschrift "grundloses bannen ist alltag"? grenzt ja an rufmord -
Oh man. Bereitet euch auf das Berufsleben vor. So einfach wird das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Echt zum kotzen dass immer der Müll zwischen Hotel Mitarbeiter und Community bei uns hier im Board landet.
Und in den meisten Fällen ist der Streit schon wieder nach zwei Tagen beendet. -
Promo!!! Ne im Ernst Yassin. Habe dir erklärt wies aussieht, wenn das halbe Team gegen dich ist, was soll ich da machen?
Also wie kindisch ist die Scheiße den schon wieder?
Das halbe Team war auch gegen mich bei meiner Einstellung.
Jetzt bin ich SMod
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!