GTA 5 PC Problem

• Hey Leute,
    ich stelle mal hier die frage, vlt wissen es paar Leute woran das problem liegt.
    Ich kann seit ungefähr 4 Wochen nicht mehr GTA 5 Online auf PC spielen und ich bezweifle das ich gebannt bin, wäre das so
    würde da Ausgeschlossen stehen und unter meinem Radar steht wie lange ich gebannt bin...
    Ich besitze die Steam Version und wenn ich über Steam "GTA Online" starte, steht da immer Zeitüberschreitung oder die Rockstar Spiel Server sind nicht erreichbar.
    Ein Foto zu meinem problem:
    Link: 56a4d560f9fad4b079da4c2991169859.gif
    Bild:

Hoffentlich kennt jemand ne lösung dafür :/

MfG. Seya

Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.

76561198166446414.png

• Synchronisierer deine Zeit mit den Zeitservern ab.
    Und wenn dies nicht geht darfst du dich bei den Rockstar Support Menschen melden

Wie geht das?

Die machen mir aber angst :/

Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.

76561198166446414.png

• Wäre ich gebannt, würde folgende Naricht kommen wenn ich das Online Modus betrete:

und es würde auf meinem Social Club Account stehen "BANNED" rot geschrieben, aber das steht auch nicht da.

aber es kommt diese Naricht bei mir:

76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!