Neckermann - Fragen zur Ratenzahlung


  • Das Streit, war nicht zwischen Otto und Neckermann, sondern zwischen Otto und (QUELLE).
    Ich bitte dich, für dein Zukünftiges Laufbahn.. besser zu informieren.
    Aber jetzt hat es sich alles verändert, es ist noch offener, sicherer, besser geworden.
    Neckermann, ist ein ganz normales Online-Shop wo man eben ja mit Raten zahlen kann, und entscheiden kann wie man sowas finanziert.
    Und dies funktioniert ja erst wenn man das 18. Lebensjahr erreicht hat. Unter (18) Jahren kann man es nicht per Ratenzahlung finanzieren lassen. Man kann zwar was bestellen, aber dies funktioniert nur per (Sofort-Überweisung).
    Und, das mit "Einkommen"-Schufa, ist wie gesagt das Neckermann als Vorrausetzung ja bzw. für die Neu-Kunden ein Nachweis-Zahlung will. Wo mann erst dann dies vereinbart mit Ratenzahlung es auf Wunsch-Länge finanzieren kann.

    Siehe : Der dritte Versuch - internetworld.de

    QUELLE : (IW)

    Einmal editiert, zuletzt von Shogkons (6. Juni 2015 um 04:03)

  • Das Streit, war nicht zwischen Otto und Neckermann, sondern zwischen Otto und (QUELLE).

    Welcher Streit? Neckermann hat seit 2006 mit der Insolvenz zu kämpfen gehabt. Die Online-Sparte wurde dann von Otto übernommen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Welcher Streit? Neckermann hat seit 2006 mit der Insolvenz zu kämpfen gehabt. Die Online-Sparte wurde dann von Otto übernommen.

    Na, weshalb lügst du so viel? Neckermann hatte es seit 2012 nur ein halbes Jahr mit der Insolvenz-Recht zutun.
    Siehe : Wikipedia <- Und, Otto hat mit Neckermann auch nichts zutun, sondern mit (QUELLE) du unterverschluckst dich immer wieder,
    und meinst immer den 1. höheren Unsinn zu nehmen, und des andere zu vergessen. Siehe doch bei mein vorherigen Thread, habe dir dort ein Ausschnitt herausgegeben. Wo du sehen kannst mit wem was zutun hat.

    Mit freundlichen grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!